Beiträge von Jacob Hilton

-Wie lautet dein Steam Name? Jacob

-Wie lang wurdest du gebannt? 07.07.2020-01.01.3001

-Weswegen wurdest du gebannt? sicherheitsban

Ich war ganz normal auf den server und habe gechillt und rp gemacht aber seit 2 wochen habe ich mir einen shader runter geladen und laut milanos aussage im stream sind shader nicht verboten deshalb habe ich auch mit einen shader auf diamondlife gespielt und dann kamm es zum sicherheits ban warum weis ich nicht ich glaube aber wegegen meinen shader (ich habe auch ein custom crosshair mit einer anderen app)

LG Jacob

-Wie Lautet dein steam name? Jacob

-Wie lang wurdest du gebannt? 12.06.20-13.06.20 21UHR

-Weswegen wurdest du gebannt? Cop Baitng

Sicht zum ban:

Es waren keinen medic´s im dienst und ich wusste wo die stehen und wollte einen medic fragen ob er kurz in den dienst gehen kann aber jemand hat musik abgespielt und die person hat mich nicht verstanden obwhol ich geschriehen habe und dann habe ich in die luft geschossen das die aufmerksamkeit auf mich geht und ich die person fragen aber ich hatte in dem momment nicht bedacht das da noch cop´s stehen

Hier Ein clip: https://clips.twitch.tv/KnottyComfortableTermiteDxCa

MFG

jacob.F

#FreeME

-Wie lautet dein Steam Name? YesImToni

-Wie lang wurdest du gebannt? Bis 11/05/20

-Weswegen wurdest du gebannt? Grund FailRP

-Von wem wurdest du gebannt? Lxrd

Ich wurde von Vagos GOD hochgenommen, nähe Krankenhaus . Und ein medic hat seinen job nicht ausgeführt anscheinend weil ich respektlos gerdet habe . Und der medic hat auch noch gemeint das der Gott das ist. LG Jacob Hilton

-Wie lautet dein Steam Name?
    Replay Wave.

-Wie lang wurdest du gebannt?
    3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Medic Entführt

Was ist passiert ?
    Also ich war beim mediccenter und habe die Cleo carry genommen dan hat sie mit mir gelacht und war meiner meinung sehr nett und Freundlich zu mir wir haben uns ausgetauscht und haben geredet sie hat mir Ihre IC Probleme geschildert und sagte das sie alle leute nicht mag dan habe ich Meine IC probleme gesagt und dan war es so weit der Herr Watchman hat sich zu uns telepotiert und hat mich gebannt

Warum sollen wir dich endbannen ?
    Weil ich nicht gemerkt habe das sie es nicht wollte ich wusste genau so wenig das ich kein medic entführen darf ich weiß dummheit schütz nicht vor straffe aber ich verspreche ich werde aus mein fehlern lernen. PS Micheal