Hallo zusammen,
ich bin Mohammed Ali und möchte mich hiermit als Developer für die GTA-RP Server FiveM, alt:V und ArmA3 von DiamondlifeRP bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community und habe sowohl in Verbesserungen als auch in der Aktivität der Server großes Interesse. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Programmierung und dem Umgang mit verschiedenen Game Engines habe ich eine Leidenschaft für das Entwickeln von einzigartigen Spielerlebnissen im RP-Bereich entwickelt.
**Stärken:**
- **Kreativität:** Ich habe viele Ideen, die das Spielerlebnis verbessern könnten.
- **Technisches Know-How:** Gute Kenntnisse in Lua und JavaScript, sowie Erfahrung in der Modding-Community.
- **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um Lösungen zu finden und Projekte voranzutreiben.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was die Geschwindigkeit der Entwicklung bremst.
- Ich bin nachtragend – kann schwer loslassen, wenn Projekte gelegentlich scheitern, werde aber aus Fehlern lernen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte zu einem Projekt beitragen, das mir am Herzen liegt. DLERP hat ein riesiges Potential und ich sehe viele Möglichkeiten, meinen Teil zur Weiterentwicklung beizutragen. Es sind die kleinen Dinge, die das große Ganze ausmachen, und ich bin fest entschlossen, daran mitzuwirken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen und viel Engagement mit. Ich weiß, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen positiven Einfluss auf die Spielerfahrung ausüben kann und bringe die nötige Leidenschaft für die Community mit. Lasst uns gemeinsam Großes erreichen!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mehr über die Projekte zu erfahren und vielleicht Teil des Entwicklerteams zu werden.
Beste Grüße,
Mohammed Ali