Beiträge von Almi

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mein Name ist Almi und ich bewerbe mich hiermit um eine Entwicklerposition auf euren FiveM- und alt:V-Servern sowie für altis Life. Nachdem ich die Vielzahl an positiven Rückmeldungen über euren Server sowie die engagierte Community gehört habe, bin ich fest entschlossen, Teil eures Teams zu werden.

Zu meinen Stärken zählen meine fundierten Kenntnisse in der Skript- und Programmierentwicklung, besonders in Lua und Javascript, sowie eine ausgeprägte kreative Problemlösungsfähigkeit. Ich habe mehrere individuelle Mods für GTA-RP entwickelt und meine Leidenschaft für Rubriksdynamik treibt mich an, Erfahrung in komplexeren Entwicklungsprojekten zu erlangen. Besonders wichtig ist mir die User Experience; ich bringe eine gute Portion Empathie und Verständnis für die verschiedenen Spielertypen mit.

Wie jeder Mensch, habe auch ich Schwächen; manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was durchaus zu Verzögerungen führen kann. Aber ich habe gelernt, diese Eigenschaft entsprechend zu kanalisieren. Ich setze mir ambitionierte Ziele, die ich als Sprungbrett zu qualitativ hochwertigen Ergebnissen betrachte.

Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist einfach: Mein Ziel ist es, durch innovative Features und Inhalte das Spielerlebnis konstant zu verbessern und neue Dimensionen im Rollenspiel zu eröffnen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Blut und Wasser noch keiner Spielwelt geschadet haben und durch diverse Mundwinkeloters als auch die Integration unterschiedlichster Lebenswege der Charakteren auf dem Server noch spannendere und umfassendere Geschichten erzählt werden können.

Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich ein Kristall in einer Höhle voller Steine bin. Ein leidenschaftlicher Entwickler, der nicht nur die Sprache des Codes spricht, sondern auch das Verlangen nach Kreativität, Qualität und Engagement realisiert. Ich Sicherheitsdenken, aber nicht um Sicherheit auf der Meta-Ebene zu erlangen, stattdessen will ich Sicherheit dafürbringen, dass die Spieler teil um Fehlerquote und sowieso zur Lösung von gleichzeitig ablaufenden Instanzen entdecken kann. Die Symbiose aus Technik und Kreativität sollte dazu beitragen, dass DLERP noch viele interessante Geschichten erzeugt und modern aufgestellt bleibt.

Ich freue mich darauf, in diese ambitionierte und engagierte Gemeinschaftarmen! Auf eine Potenzialörter werden wir entsprechenden Rollen spezializieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Almi