Beiträge von Ahmet Malmedi

Online Zeiten

Ich bin oft abends online, meist so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Am Wochenende auch häufig den ganzen Tag.

Echter Vorname

Mein Name ist Ahmet.

Echtes Alter

Ich bin 22 Jahre alt.

In-Game Name

Ich spiele als Ahmet Malmedi.

In-Game Alter

In-game bin ich 25 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus Deutschland und spiele gerne RP. Ich habe viel Zeit in GTA verbracht und freue mich über das Rollenspiel. Manchmal mache ich viel Quatsch, aber ich bin auch immer freundlich.

Bewerbungsschreiben

Hallo, liebe DLERP Community,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Ich finde die Arbeit als Medic spannend und denke, ich kann helfen, die Stadt sicherer zu machen. Ich höre gerne zu und bin immer bereit, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben.

Stärken und Schwächen

Ich bin gut darin, mit Leuten zu reden und kann schnell Entscheidungen treffen. Manchmal muss ich lernen, mich mehr zu konzentrieren, denn ich bin manchmal ein bisschen zu verspielt.

Warum will ich Sanitäter werden?

Als Sanitäter kann ich echte Hilfe leisten und Leuten in Notsituationen beistehen. Es wäre toll, anderen beizustehen und dabei zu helfen, die Stadt besser zu machen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich motiviert bin, gute Arbeit zu leisten und immer bereit zu helfen. Ich bin ein cooler Typ und arbeite gerne im Team. Ich glaube, dass ich einen positiven Einfluss im Medic-Team haben kann.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Malmedi