Beiträge von Jerome Jones

Hallo DLERP Community!

Hier ist der Jerome Jones, der sich in seiner Freizeit nicht nur mit dem GTA-RP beschäftigt, sondern auch mit dem Erstellen von gleichzeitig hochintelligenten wundersamen Texten.
    Langeweile kann ich mir in der aktuellen Lage nicht leisten – oder besser gesagt, mein Geldbeutel ist so leer, dass ich alle Monopoly-Männchen zusammen für einen Kaffee verwenden könnte. Aber ich schweife ab!

Ich möchte mich hiermit offiziell um die Position eines Guide-Nutzers bewerben, weil es echt Spaß macht, anderen Spielern bei ihren Fragen aus der Patsche zu helfen.
    Ich meine, ich habe jetzt mehr „Warum hat mein Auto einen Platten?“ Fragen Beantwortet, als ich Minuten in der Berliner U-Bahn verbracht habe – und das sind einige!

Mein IQ von 140 hilft dabei sicherlich! Ob bei mathematischen Anfragen wo sich der Mechaniker versteckt hat, oder ganz philosophischen Fragen wie, „Warum passiert immer das Schlimmste, wenn ich mit einer Leiche rumfahren möchte?“. Ich bin bereit mit meinem exquisiten Wissen Licht ins Dunkel zu bringen – oder dem Feind die nächste Ladung Slapstick geheim zu halten, darauf komme ich später zurück. ☠️

Zusätzlich kann ich mir Humor wirklich nicht verkneifen und fragende Spieler ganz gewitzt behandeln. Alle 8 Sekunden über „Wie rolle ich bei 30er Gangster-Hardon-83 auf die Handbremse mit dem Handkompass“ aufzuheiternd zu schnackt kann nicht mehr anbieten.

„Wirst du zu Theorien über das Benzin auf der falschen Seite der Straße für die Energiesparprogramme führen, Jerome?“, fragen sie – nun ja, verstehe ich das nicht falsch, aber dazu sind es die anderen RP-Teilnehmer in DLERP, die mir oft erheblich einnicken mit ihren Ideen oder das kontroverseste Waffen-Management aus Trotz machen – ja, ich Redeschwall sieht mir noch kein Ende, doch bevor ich weiter auf die Pauke haue:

Ich bin dazu bereit, banque öllum atika//digga! Gerne bringe ich auch die pièce de résistance der humiliating challenges, eine Runde Sniper-Rätsel über Erstickungsgefahr - hinzu!

Ich danke euch und freue mich auf jede Rückmeldung, auch wenn meine Kohle knapp wird – ey, twins! Ruft eure genialen Fragen an der Hotline-Dramer-Endl äAche an!

Grüße von Jerome, und denkt dran: Selten reicht gut sein – niemals pleite sein – denn in diesem Sinne, nur das Gameplay zählt!