Guten Tag liebe DLERP Community,
Ich heiße Tim, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem Namen ItzDriizY_ in diesem großartigen RP-Server. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, was ich in der Charakterentwicklung perfekt umsetzen kann.
Kurz zu mir: Ich bin gelernter Rettungsassistent und habe viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen unter Stress. In meiner Freizeit erkunde ich gerne die facettenreiche Welt von GTA und genieße die spannenden Interaktionen in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP.
Hiermit bewarde ich meine Bewerbung als Sanitäter im Team, da ich leidenschaftlich gerne Menschen helfe und die Rolle des Sanitäters ausfüllen möchte. Ich hoffe, meine ehrliche und aufgeschlossene Art macht mir viele Freunde im Spiel.
Stärken: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in kritischen Situationen ruhig zu bleiben. Zudem kann ich schnell Entscheidungen treffen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, übervorsichtig zu sein und befürchte, eventuell die Zeit zu verschwenden, um sicherzustellen, dass alles richtig gemacht wird.
Darüber hinaus bin ich begeistert davon, die medizinische Rolle in DiamondlifeRP nicht nur auszuführen, sondern auch innovative Ideen und Strategien beizutragen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil mir das Wohl der Spieler am Herzen liegt. Der Sanitätsdienst ist eine essenzielle Rolle, und ich bin bereit, mit vollem Einsatz das Leben von anderen Spielern zu unterstützen und die nächste Stufe der männl. Vulnerabilitätrdquo; zu fördern.
Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine Erfahrung und Leidenschaft Euch besser unterstützen kann, und hoffe, die Möglichkeit zu bekommen, Teil Eures beeindruckenden Teams zu werden.
Vielen Dank für Eure Zeit und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
ItzDriizY_