Beiträge von Al Pacino

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team, mein Name ist Al Pacino und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3. Da ich bereits seit einiger Zeit in der Open-World-Szene aktiv bin, reizt es mich, meine Fähigkeiten einzubringen und euer Projekt weiter voranzutreiben. **Stärken:** - Umfangreiche Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, die es mir ermöglichen, komplexe Scripts und Mods zu erstellen. - Kreativität für das Design ansprechender und einnehmender Spielmechaniken, die der Community Freude bereiten. - Teamfähigkeit und die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben sowie anzunehmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. **Schwächen:** - Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich länger für einen Task benötige, als ich eigentlich geplant hatte. - Gelegentlichring gehören zur meiner Leidenschaft auch emotionale, impulsive Entscheidungen, die ich jedoch zu steuern gelernt habe. Ich möchte Developer werden, weil ich eine Leidenschaft für Technology und Game Design habe. Es ist für mich eine aufregende Herausforderung, nicht nur über die vorhandenen Mechaniken nachzudenken, sondern aktiv am Puls der Community zu arbeiten, um ihre Vorstellungen und Wünsche in Gameplay umzusetzen. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis in DiamondlifeRP für jeden einzelnen Spieler zu verbessern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe meine tiefgehenden Kenntnisse und die Hingabe mit, perfekte Lösungen für jedes Problem zu finden und Innovationen zu setzen, um das Spiel-Erlebnis auf ein neues Level zu heben. Ich sowdas stark in die Gruppe passen und würde gezielt an Projekten arbeiten, die unserem gemeinsamen Ziel dienen: DiamondlifeRP noch ansprechender und live-attraktiver zu machen! Freue mich schon darauf, Euch im Rahmen eines Gesprächs mehr über meine Ideen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Al Pacino