Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit so viel Leidenschaft für die Welt von GTA-RP fühle ich mich berufen, meine Fähigkeiten und Gedanken als talentierter Developer auf eurem prestigeträchtigen Server einzubringen. Mein Name ist Pr1me, und es ist mir eine Ehre, hiermit meine Bewerbung für eine Entwicklerposition bei FiveM, alt:V oder ArmA3 einzureichen.
Mein Werdegang und meine Stärken
- Technisches Wissen: Mit mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Programmierung und Scripting von beeindruckenden Spielmechaniken habe ich meine Kenntnisse in C#, Lua und SQL kontinuierlich vertieft. Mein Handwerk erlaubt es mir, Atmosphäre und Spielgefühl so zu kreieren, wie es die Spieler schätzen.
- Kreativität und Vision: Durch innovative Denkansätze habe ich oft neue Systeme und Mechaniken in bestehenden Codes integriert. Player Erfahrung steht bei mir an erster Stelle.
- Teamgeist: Ich verfüge über die Fähigkeit, in einem Team diejenigen Talente zu erkennen, die die Gruppe voranbringen. Mir ist die Position zwar wichtig, jedoch sollte der kollektive Erfolg stets im Vordergrund stehen.
Schwächen, die ich besiege
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, an einem Projekt festzuhalten, um es ideal zu machen. Dies kann in aufgeheizten Arbeitssituationen von Nachteil sein, doch ich strebe ständig danach, dies zu optimieren, um effizientere Ergebnisse zu erzielen.
- Selbstkritik: Daher fällt es mir nicht immer leicht, die eigenen Werke zu würdigen. Mein Bestreben nach kontinuierlicher Verbesserung führt jedoch zu ständiger Selbsterneuerung.
Warum Developer?
Die Rolle eines Developers an einem so einzigartigen Ort wie DiamondlifeRP ist für mich mehr als ein Job — es ist ein Kompass der Kreativität. Die Herausforderung und das Vergnügen, für die Community gemeinsam atemberaubende Umgebungen und Spielmechaniken zu schaffen, motivieren mich ungemein. Mein Wunsch, zur Vernetzung und Eintwicklung von epischen Geschichten beizutragen, treibt meinen Fortschritt stetig an.
Warum bin ich die richtige Wahl?
Mit meinem breiten Spektrum an Fähigkeiten, einem unstillbaren Drang nach Verbesserung und der Vision, Spielerlebnisse auf einem luxuriösen Niveau zu gestalten, wäre ich das perfekte Puzzlestück für euer Team. Ich bin nicht nur der Überzeugung, dass meine technische Expertise wertvoll ist; darüber hinaus bin ich bereit, ständig zuzuhören und Veränderungen bereits vor ihrer Umsetzung zu visualisieren.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen auf dem virtuellen Spielplatz von DiamondlifeRP umzusetzen, um unser aller Spielerfahrung aufzuwerten. Möge der Kreativschaffende in uns florieren!
Herzliche Grüße,
Pr1me