Hallo zusammen,
mein Spielername ist Lukas217, mein echtes Alter 28 Jahre und ich heiße Lukas. Ich mache schon seit einigen Jahren RP und seitdem ich DLERP entdeckt habe, bin ich gefesselt von der vielfältigen Interaktion und den Möglichkeiten, die das Roleplay hier eröffnet.
In-game bin ich 32 Jahre alt und bringe viel Erfahrung aus verschiedenen RP-Situationen mit. Ich habe die Chance, verschiedene Rollen zu spielen und die Dynamik von Aktionen und Reaktionen zu genießen.
Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Berlin, wo ich auch derzeit lebe. Ich habe eine Leidenschaft für das Verbrechensaufklärung und das Streben nach Gerechtigkeit. Deshalb misch ich mich oft in interessante Rollenspiel-Szenarien ein, die diese Themen beinhalten – die Öffentlichkeitsarbeit im Dienste der Sicherheit ist für mich von Besonderem Interesse.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Agentenstelle im FBI von DLERP:
**Bewerbungsschreiben:**
„Sehr geehrte Führungskräfte,
ich möchte hiermit mein Interesse an einer Position innerhalb des FBI – DiamondlifeRP bekunden. Meine Fähigkeiten in der kooperativen Teamarbeit in Stresssituationen, meine Analytik und mein schnelles Reaktionsvermögen prädestinieren mich dafür, zum Gelingen von Einsätzen beizutragen.
Darüber hinaus strebe ich nach einem realistischen und eindrucksvollem Roleplay, in das sowohl mein Charakter als auch nutzerübergreifend die Gemeinschaft profitieren wird. Ich bin bereit, vollständig in meine Rolle als FBI-Agent einzutauchen, um ein ganzheitliches Erlebnis für alle Beteiligten zu promoveren."
**Stärken:**
- Hohe Disziplin und Engagement
- Starkes analytisches Denkvermögen
- Kreativität bei der Lösungen von Problemen
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch, was SWOT-Analysen angeht
- Höhere Erwartungen auch an meine Mitspieler
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Die Rolle eines FBI-Agenten erlaubt mir die Herausforderung, spannende Ermittlungen zu gestalten, wo ich sowohl für herausfordernde Verbrechen als auch für aufrechterhaltende Ordnung verantwortlich sein kann. Diese Mischung macht die Spieleszenarien und Dialoge umso interessanter.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich belebe den RP mit Tatkraft hinter Ermittlerarbeiten und treffe Entscheidungen mit Weitblick. Die Balance zwischen Spaß und seriösem Aufenthalt im Roleplay ist mir gelungen und mein Engagement wird jedem Mitglied des Teams zugutekommen, das einen Partner sucht, auf den Verlass ist. Ich bringe viel Enthusiasmus und unentbehrliches Know-how in den Dienst.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein digitales Leben als FBI-Agent fortzuführen und der Community in DLERP hilfreich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas217
Beiträge von Lukas217
-
-
Fraktion/Charaktervorstellung auf DLERP
In-Game Name: Lukas217
In-Game Alter: 28 Jahre
Hallo DLERP-Community,
hiermit möchte ich mich und meinen Charakter vorstellen. Lukas217 ist ein Vertreter der Juscilioso Fraktion, die sich um die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in Los Santos kümmert. Sein wacher Verstand und sein ausgeklügelter Umgang mit Konflikten machen ihn zu einem geschätzten Mitglied unserer Gemeinschaft.
Eine der denkwürdigsten Situationen, die ich im RP erlebt habe, war ein unerwarteter Verkehrsunfall zwischen zwei rivalisierenden Banden. Ich befand mich zufällig am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Es wurde ein Gesicht zu Gesicht zwischen den Mitglieder abgewogen, und ich konnte durch diplomatisches Geschick und meinen authentischen Charakter Einfluss ausüben, um die Situation zu deeskalieren. Diese Erfahrung hat mir erneut vor Augen geführt, dass auch in einer virtuellen Welt Zusammenarbeit und Respekt essenziell sind.
Ich freue mich auf spannende Abenteuer und den Austausch mit euch allen!
Mit besten Grüßen,
Lukas217