Hallo zusammen,
mein Spielername ist Lukas217, mein echtes Alter 28 Jahre und ich heiße Lukas. Ich mache schon seit einigen Jahren RP und seitdem ich DLERP entdeckt habe, bin ich gefesselt von der vielfältigen Interaktion und den Möglichkeiten, die das Roleplay hier eröffnet.
In-game bin ich 32 Jahre alt und bringe viel Erfahrung aus verschiedenen RP-Situationen mit. Ich habe die Chance, verschiedene Rollen zu spielen und die Dynamik von Aktionen und Reaktionen zu genießen.
Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Berlin, wo ich auch derzeit lebe. Ich habe eine Leidenschaft für das Verbrechensaufklärung und das Streben nach Gerechtigkeit. Deshalb misch ich mich oft in interessante Rollenspiel-Szenarien ein, die diese Themen beinhalten – die Öffentlichkeitsarbeit im Dienste der Sicherheit ist für mich von Besonderem Interesse.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Agentenstelle im FBI von DLERP:
**Bewerbungsschreiben:**
„Sehr geehrte Führungskräfte,
ich möchte hiermit mein Interesse an einer Position innerhalb des FBI – DiamondlifeRP bekunden. Meine Fähigkeiten in der kooperativen Teamarbeit in Stresssituationen, meine Analytik und mein schnelles Reaktionsvermögen prädestinieren mich dafür, zum Gelingen von Einsätzen beizutragen.
Darüber hinaus strebe ich nach einem realistischen und eindrucksvollem Roleplay, in das sowohl mein Charakter als auch nutzerübergreifend die Gemeinschaft profitieren wird. Ich bin bereit, vollständig in meine Rolle als FBI-Agent einzutauchen, um ein ganzheitliches Erlebnis für alle Beteiligten zu promoveren."
**Stärken:**
- Hohe Disziplin und Engagement
- Starkes analytisches Denkvermögen
- Kreativität bei der Lösungen von Problemen
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch, was SWOT-Analysen angeht
- Höhere Erwartungen auch an meine Mitspieler
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**