Beiträge von dgs2901

Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass es hier einige erfahrene Spieler gibt, die mir bei meinen Problemen mit DiamondlifeRP (DLERP) weiterhelfen können. Ich habe vor, sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server zu nutzen, um die unterschiedlichen Aspekte des Roleplays zu erkunden, bin jedoch auf einige Schwierigkeiten gestoßen.

Zunächst einmal habe ich ständig Verbindungsabbrüche, die offenbar auf eine instabile Internetverbindung hindeuten. Ich habe bereits einen stabilen Router, aber ich denke darüber nach, einige Einstellungen im Netzwerk vorzunehmen. Gibt es hierbei besondere Empfehlungen oder Tools, die euch geholfen haben?

Des Weiteren kämpfe ich häufig mit der Konfiguration der GTA-Einstellungen, besonders angesichts der grafischen Unterschiede beim Spielen auf den verschiedenen Servern. Wer könnt euch ggf. einem Leitfaden empfehlen? Ich möchte natürlich ein Optimum an Performance und visuellem Genuss beim Spielen erreichen.

Ein weiteres Problem betrifft den Salty-Chat. Manchmal wird meine Stimme von den anderen Spielern nicht optimal übertragen, was die Kommunikation erschwert. Gibt es spezifische Einstellungen oder Tipps, die ich ausprobieren könnte, um die Audioqualität zu verbessern? Ich mache viel Wert auf immersives RP, und eine klar hörbare Kommunikation ist da unabdingbar.

Ich würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen, nicht nur um meine Erfahrungen zu optimieren, sondern auch um die Qualität unseres geschätzten Servers zu fördern! Danke im Voraus für eure Beiträge!

Mit freundlichen Grüßen,
    dgs2901