Beiträge von Zakresicaz

Hallo zusammen,

mein Name ist Zakresicaz und ich möchte mich hiermit um eine Stelle im FBI hier bei DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel unter der Woche von 17:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende sogar oft auch tagsüber.

Echter Vorname: Mein Vorname ist Alex.

Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre alt.

In-Game Name: Wie bereits erwähnt, nenne ich mich Zakresicaz.

In-Game Alter: Ich habe meinen Charakter auf 30 Jahre angelegt, um ihm etwas mehr Tiefe zu geben.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos geboren und aufgewachsen. In meiner Jugend war ich von Technik und der Ermittlung von Verbrechen fasziniert. Nach Jahren der Erfahrung in verschiedenen RP-Rollen habe ich immer mehr Interesse an gesetzestreuen Stellen im RP entwickelt.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Position als FBI-Agent. Ich habe großes Interesse daran, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten und die gesetzwidrigen Aktivitäten zu bekämpfen. Ich bringe sowohl Verwaltungserfahrung als auch Teamgeist mit und bin bereit, diese Fähigkeiten im Dienste des Gesetzes zu nutzen.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit. Ich kann gut Probleme analysieren und Lösungen finden. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu ehrgeizig bin, was dazu führen kann, dass ich anderen weniger zuhören kann.

Warum will ich FBI-Agent werden? Mein Ziel ist es, Gutes zu tun und Menschen in Not zu helfen. Ich möchte zur Sicherheit von Los Santos beitragen und das Vertrauen der Bürger in die Strafverfolgung stärken.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe viel Engagement und die richtige Einstellung mit. Mein Charakter basiert auf Integrität und Verlässlichkeit. Glaubt mir, ich bin motiviert und bereit, alles zu geben, um die Interessen des FBI zu vertreten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eures großartigen Teams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    Zakresicaz

Discordname: Zakresicaz

Mutedauer: 7d

Weil ich eine Frage wie Ein satz Formuliert habe

Also ich wollte Fragen wie Ich den Server auf FiveM finde und hab es halt als Satz geschrieben :``Ich komme nicht mal auf den Server´´ wollte es ändern was ich habe und ja ich wollte mich entschuldigen weil ich es Falsch formuliert habe aber da war ich schon Gemutet