Beiträge von $$$

-Wie lautet dein Steam Name?

Marko2201

-Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde auf 1080 Jahre

-Weswegen wurdest du gebannt?

Whitelist Entzug, der Server ist erst ab 16 und ich habe mich in der Situation nicht wie 16 benommen.

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano (Projektleitung)

Warum Will ich entbannt werden?

Ich finde den server geil gemacht allgemein mit den fahrzeugen das rp usw und ich finde es schade das es so zu stande gekommen ist wie es ist aber ich finde auch das es kein richtiger grund ist mich für immer zu bannen jedoch bereue ich es trotzdem was ich getan habe.

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ich war auf der flucht vor cops dann haben sie mir gesagt stehen bleiben oder wir eröffnen das feuer auf ihre reifen daraufhin bin ich trd weitergefahren und dann habe ich mich 3-4 mal überschlagen dann bin ich stehen geblieben ausgestiegen und ich wurde dann direkt von 4-5 cops geteasert daraufhin habe ich bisschen lauter aua geschrien und dann wurde ich rausgekickt bzw gebannt Grund: Whitelist Entzug:(

Ich würde mich wirklich vom herzen freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte um mein fehlverhalten zu ändern und normal weiterhin RP machen zu können. Vielen dank dass sie sich die zeit für mein Entbannungsantrag genommen haben und sich das einmal durchgelesen haben.

-Wie lautet dein Steam Name?

Marko2201

-Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde auf 1080 jahre gebannt

-Weswegen wurdest du gebannt?

Whitelist Entzug

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ich war auf der flucht vor cops dann haben sie mir gesagt stehen bleiben oder wir eröffnen das feuer auf ihre reifen daraufhin bin ich trd weitergefahren und dann habe ich mich 3-4 mal überschlagen dann bin ich stehen geblieben ausgestiegen und ich wurde dann direkt von 4-5 cops geteasert daraufhin habe ich bisschen lauter aua geschrien und dann wurde ich rausgekickt bzw gebannt Grund: Whitelist Entzug:(