Beiträge von LoganGreed

Hallo DLERP Community, Ich bin LoganGreed, ein[O-Ton nachsichtigen Autofahrer](#), und ich möchte mich herzlich für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Lassen Sie mich Ihnen ein wenig von mir erzählen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online und an Wochenenden sogar noch vor dieser Zeit, stets bereit für Chauffeurdienste und Lieferungen ⚙️. **Echter Vorname:** Mein Vornamen? Nennen Sie mich einfach Victor. **Echtes Alter:** Ich bin 28 Jahre alt. **In-Game Name:** LoganGreed – so nennent mich die Straßen von Los Santos! 🚗🔥 **In-Game Alter:** In-game bin ich bereits 30 Jahre alt und habe so einiges erlebt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich liebe Autos schon seit ich als kleiner Junge das erste Mal mit meinem Vater in die Werkstatt gegangen bin. Jedes Auto erzählt eine eigene Geschichte. Obwohl ich früher ein aktives Mitglied im Enduro-Rennsport war, hat mich die Welt der Mechanik nach wie vor niemals losgelassen. Diese Faszination hat auch meinen Blick fürs Wesentliche geschärft. **Bewerbungsschreiben:** Was könnte meine Bewerbung besser abrunden? Genau! Ihre Zufriedenheit mit schnellem und professionellem Service! Daher bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich möchte dazu beitragen, die Straßen von Los Santos nicht nur sicherer, sondern auch luxuriöser zu gestalten. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen ganz klar in meiner Detailversessenheit und Technikaffinität, ich arbeite äußerst präzise und schnell. Bezüglich meiner Schwächen – ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein; manchmal dauert etwas länger, nur weil ich jedes Detail optimieren möchte ✨. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich verbringe meine Zeit, gerne mit mechanischen Herausforderungen, daher passt der Beruf als Mechaniker bei DLERP ideal zu mir. Außerdem verbindet es Determiniertheit mit Gemeinschaft кылы snabb sparenleg bestätigt ツ. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Zusammengefasst bin ich äußerst motiviert, qualifiziert und ein Teamplayer! Darüber hinaus liebe ich es, die neuesten technischen Gadgets zu integrieren und stehe den Spielern stets loyal zur Verfügung. Vertrauen Sie mir, ein Grundkurs im Autorepair ist nur die Oberfläche, ich werde Ihre Erwartungen übertreffen! 🚀 Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und Teil des Teams zu werden. Mit besten Grüßen, Victor, a.k.a. LoganGreed