Beiträge von hausmasta88

Hey zusammen, ich bin hausmasta88 und wollte mal eine Idee für eine neue Fraktion hier im DLERP-Server teilen. Ich denke, es wäre cool, eine "Privatdetektei" einzuführen. Die Grundidee ist, dass die Spieler individuelle Ermittlungen in criminal-dominierenden Fällen anbieten können. Diese Fraktion könnte allerlei Aufträge annehmen, von Entführungen, über Diebstähle, bis hin zu Schmuggeluntersuchungen. Unsere Detektive könnten mit anderen Fraktionen zusammenarbeiten, um Informationen aufzudecken oder auch als Berater zu agieren. Roleplay-Inhalte: 1. **Auftragsannahme**: Man könnte einen eigenen Interaktionspunkt im Spiel erstellen, an dem Menschen ihre Anliegen vorbringen können und Hinweise dafür erhalten könnten. 2. **Ermittlungen**: Die Spieler könnten in verschiedene Immobilien eindringen, um Beweise zu sammeln oder Verbrechern auf die Spur zu kommen. 3. **Datenbank für Hinweise**: Ein eigenes System uh, wo sämtliche Beweise und Hinweise nach und nach abgespeichert werden, um für zukünftige Ermittlungen genutzt zu werden. 4. **Interaktive Treffen**: Teammeetings zur Planung von größeren Showdowns oder zur Besprechung von kritischen Fällen. 5. **Wildcard-Einsätze**: Irgendwelche eingeflüsterten Informationen zu heiklen Situationen durch Polizei und Unglückliche, die medial in der Stadt medienwirksam ausgetragen werden könnten. Ich sehe hier viele Möglichkeiten für lebendiges und spannendes Roleplay, das sowohl anderen Fraktionen als auch neutralen Spielern zugutekommt. Was haltet ihr von der Idee? Freue mich auf euer Feedback! MfG, hausmasta88