Beiträge von Black_8i

Hey Leute, ich hoffe, ihr seid bereit für was Neues! Ich wollte mal ein paar Ideen für eine neue Fraktion hier im DLERP teilen. Ich habe mir gedacht, wie wäre es mit einer Luxuriösen Sicherheitsfirma? Es geht nicht nur darum, normale Wachen anzuheuern, sondern wir bieten unseren Kunden echte Sicherheit und Prestige! Unsere Charaktere könnten z.B. Ex-Spezialeinheiten oder VIP-Sicherheitskräfte sein. Zielgruppe? Reiche und einflussreiche Leute, die nicht nur ihren Schrein im Schein der Lichter glänzen sehen wollen, sondern auch ihre Interessen gewahrt wissen! Hier sind ein paar RP-Inhalte, die ich im Kopf habe: 1. VIP-Schutz: Events, Partys oder Preisverleihungen – wir stellen die Sicherheit für unsere Klienten bereit. Jeder Boss braucht eine gute Bodyguard. 2. Schulungen: Das RP könnte nicht nur darauf hinauslaufen, dass wir schützen, sondern auch Schulungen für Einwohner anbieten, damit sie lernen, wie sie sich in brenzligen Situationen verhalten sollten. 3. Sicherheitssysteme installieren: Das könnte zusätzliche Quests eröffnen, wo wir Alarmanlagen, Überwachungskameras und sowas installieren. Man könnte damit gute Geschäfte machen. Ich denke, das Ganze kann eine Menge Spaß im RP bringen und viele Möglichkeiten für interessante Dialoge und Interaktionen schaffen. Was haltet ihr davon? Ich bin für jede Anregung offen! Lasst uns dieses Konzept gemeinsam entwickeln! Bis bald, Black_8i