Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 29 Jahre
In-Game Name: Weisskopfadler
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin Max, ein leidenschaftlicher Gamer, der seit Jahren in verschiedenen MMORPGs und RP-Servern unterwegs ist. Meine Begeisterung für Rollenspiele hat mich dazu gebracht, mir einen Charakter zu erschaffen, der gleichermaßen für Recht und Ordnung kämpft, während er den Alltag in Los Santos meistert. Dabei wurde mir stets bewusst, dass das Ausloten von menschlichem Verhalten und Entscheidungen nicht nur ein Spiel ist, sondern auch eine Lehre für das echte Leben.
Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren,
gespannt und mit einem festen Ziel vor Augen bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im Polizei-Dienst von DiamondlifeRP. Mein Streben nach Gerechtigkeit und Mein Eindruck als aufmerksamer Beobachter zeichnen mich aus. Bisher habe ich stets großen Wert auf Interaktion mit den Mitspielern gelegt und das Zusammenspiel von Spiel- und Polizeireferenz als Herausforderung betrachtet.
Die Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung in Los Santos ist nicht nur eine Aufgabe; es ist eine Berufung in meiner virtuellen Welt. Ich bin bereit, gemeinsam in einem gut funktionierenden Team zuzuwirken, um die Gemeinschaft von DLERP zu beschützen.
Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft und Exzellenz in das Team als zukünftiger Beamter einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max, Weisskopfadler"
Stärken und Schwächen: Stärken liegen in meiner Flexibilität, meinem feinen Gespür für interpersonelle Dynamiken und meinem Engagement im Team. Schwächen reichen von gelegentlichem Perfektionismus bis hin zu einem ausgeprägten Idealismus, der mich manchmal daran hindern kann, pragmatische Entscheidungen zu treffen.
Warum will ich Polizist werden? Mein Ziel als Polizist ist es, das virtuelle Leben der Spieler sicherer und harmonischer zu gestalten. Die Herausforderung, Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden, sehe ich als spannenden Teil des Spieles.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin äußerst motiviert, habe eine bewährte Historie des Spiels in DLERP, und durch mein tiefes Verständnis vom Gesamtkontext dessen, was in der Welt von GTA vor sich geht, werde ich ein Bereichernder Polizist und wertvoller Teamkollege für DLERP sein.