Hey Leute, ich bin der PMMB_A und möchte mich hier für die Arbeit im FBI bewerben. Ich bin echt motiviert und denke, ich kann gut helfen!
Online Zeiten: Ich spiele so ungefähr jeden Tag ab 17 Uhr bis spät in die Nacht.
Echter Vorname: Mein Name ist Max.
Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.
In-Game Name: In dem Spiel habe ich auch den Namen PMMB_A.
In-Game Alter: Mein In-Game Alter ist 27 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Also ich komme aus einer kleinen Stadt und spiele gerne Videospiele, besonders sowas hier. Ich mag es, in Rollenspielen zu machen, was ich will und kann gut im Team arbeiten.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich gut in der Sache bin und viel für die Stadt erledigen möchte. Ich habe schon viele Stunden gespielt und habe viele Dinge gelernt im Spiel, sowas wie Verhaftungen und Verhandlungen.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich gut Probleme lösen kann und ganz viel Team(skill) habe. Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein, aber ich arbeite daran!
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Stadt sicherer machen will und dabei helfen möchte, Gesetzesbrecher zu fangen. Ich liebe Action und denke, dass ich da schnell handeln kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich echt brennen für die Sache! Ich will die Spannung und Hilfe in die Stadt bringen und mein Bestes geben. Ich habe auch viele Sachen, die ich lernen will.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht und würde mich echt über eine Einladung freuen. Bis bald!