Beiträge von pickfish77

Vorstellung meines Charakters - pickfish77

Yo Leute, ich bin der pickfish77 und mein In-Game Alter liegt bei glorreichen 28 Jahren. Ich habe keine Ahnung warum, aber in diesem Spiel altere ich einfach nicht, muss am O-Saft liegen. Auf DiamondlifeRP, oder wie die coolen Kids sagen, DLERP, lebe ich mein bestes Leben.

Ich bin gerade finanzschwach, aber hey, ich schaffe es trotzdem, jeden Abend im Club Fanzi für 20 Dollar ein Bier zu kaufen. Jeder gute Spieler hat seine Taktiken.

Neulich, während ich meine Erfahrungspunkte sammelte, wurde ich Zeuge eines Überfalls auf die Bank in Vinewood. Ein Typ mit einer roten Maske, keine Ahnung, ob das „cool“ sein sollte oder einfach nur ein eingerosteter Klischee-Gangster war, hat geraten, wie ich meine neuen Adidas-Treter auf dem Asphalt meilenweit strecken könnte. Spoiler: James wird definitiv in die Geschichte eingehen, als der „Täter mit löchrigen Socken“.

Jaa, den Klamottenwechsel für mein Zeug habe ich auch früh gemerkt. Der Status, shoppen zu gehen und ein bisschen Pscht zu snatchen. Ich schau jetzt regelmäßig meine Schnapsbücher durch. Jemand will mein Spotify-Passwort haben? Ich zahle damit allerdings meine Mieten.

Denkst du, ich werde als Louis Vuitton-Hacker in die Slang-Geschichte eingehen? Blinde Unfälle zählen nicht, okay! Wenn es etwas gibt, worüber man hier kotzen kann, dann darüber, dass diese NPCs einfach nie ordinary leben können! Dabei schien mir der Dude am meisten nach Weißbrot mit Nougatcreme!

Nun denn, wenn ihr noch weitere Fragen zu meinem wenig glamourösen Dasein im DLERP oder den schockierenden Erlebnissen habt, nur her damit! Vielleicht kaufe ich mir sogar eine Kombi aus Pappe und klebe sie meinen Kumpels auf die Präsenzparty! Wer weiß! Man sieht sich im Spiel, Leute!