Seid gegrüßt, geschätzte Community von DiamondlifeRP,
Als langjähriger Spieler auf diversen Servern, einschließlich der exponierten Filter unserer geliebten DLERP-Umgebung, möchte ich ein Thema ansprechen, das mir immer wieder negativ auffällt: die nicht akzeptable Art und Weise, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird. Insbesondere nenne ich die Selbstdarstellung von ype4ce, die gegen die Werte und Ethik unserer Spielgemeinschaft widerspricht.
Es ist schon bedauerlich zu sehen, wie im Rahmen unserer gemeinsamen Zeit Luxus, hervorragendes Rollenspiel und unterhaltsame Interaktion übertönt werden von destruktiven Kommentaren, Tadel und Beleidigungen. Es sollte uns allen klar sein, dass die Qualität unseres Spielerlebnisses und die Harmonie in der Community mehr zählt als ein Persönlichkeitskonflikt oder der bedauerliche Versuch, durch Niedermachen anderer Menschen über sich selbst hinauszuwachsen.
Ich erwarte von den Mitgliedern dieser lieben Community eine Rückkehr to decent Behavior und die Einsicht, dass unser geschätzter Server für immer Glück und Freude bringen sollte. Anstatt sich hinter Masken zu verstecken, sollten wir das tiefgründige Rollenspiel fördern und jedem Gruppenmitglied mit dem nötigen Respekt begegnen, seiner Zustimmung und Zustimmung gerecht zu werden, und dabei lösen wir eine Schönheit im Gemeinschaftsgefühl aus.
Gerade weil ich die Standards so hoch ansetze, fühle ich mich verpflichtet zu konstatieren, dass wir bei DiamondlifeRP tatsächlich dadurch mehrr erreichen können. Ich appelliere, dass ype4ce und alle anderen, die der Versuchung des Tadelns und der Beleidigung widerstehen sollten, sich zusammenreißen und respektvoller miteinander umgehen.
Wir sind stark, wenn wir füreinander da sind. Schauen wir einfach über all den emotionalen Unfug hinaus und sehen wir, wie unser DLERP-Universum sich entfalten kann in seiner einzigartigen Pracht. Wir alle sind einen Hauch brillanter als die kleine Schargebietbestechung - lasst uns ein Vorbild sein, das zu folgen es sich wahrlich lohnt.
Auf eine bessere, respektvollere und würdevollere Zeit für uns alle!
- Arazu_hd