Beiträge von Vincent Meister

Hallo zusammen!
    Ich bin Vincent Meister und habe ein paar Probleme, die mir echt auf die Nerven gehen. GTA-RP macht riesig Spaß, aber manchmal sitze ich wegen technischer Schwierigkeiten fest. Vor kurzem trat ein lagging Problem auf, und das hat mein Gameplay völlig zerstört. Ich habe die Internetverbindung geprüft, alles sieht gut aus. Vielleicht liegt es an den FiveM-Einstellungen oder der Salty-Chat-Integration? Ich will einfach zocken, ohne mich mit diesen Sachen befassen zu müssen!

Kann jemand von Euch helfen? Benutzt Ihr spezielle Einstellungen, die bei euch funktionieren? Funktionieren diese störenden Dinge möglicherweise Kooperationsprobleme, oder habe ich die falschen Prioritäten gesetzt? Wäre echt klasse, wenn ich schnell Lösungen finden könnte, das RP-Leben geht vor!

Danke im Voraus!

Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

Online Zeiten: Mindestens 5-6 Stunden täglich, Wochenende eventuell mehr!

Echter Vorname: Vincent

Echtes Alter: 24 Jahre jung und schon ein paar graue Haare wegen des stressigen echten Lebens – danke Bürojob!

In-Game Name: Vincent Meister

In-Game Alter: 28 Jahre – die besten Jahre für Action!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin aufgewachsen in Los Santos und habe die Straßen gesehen, wie ein echter Michalowski! Die ganze fette isser-Band hast du immer im Ohr, aber am Ende ist die Kreide doch aus. Spaßseite: Habe schon einige kurvigen Strecken in GTA செய்யப்பட்ட und möchte mich nun auf die „rechte“ Seite der Macht stellen. Am liebsten mit einer schicken Polizeiuniform!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DiamondlifeRP,
    mit großer Begeisterung bewerbe ich mich hiermit für eine Position in der Polizei. Mein Ziel ist es, sowohl Recht und Ordnung auf den Straßen zu bringen, als auch die Dottorsculdikrus zu mobile wenn sie heftig jammt. Daher bin ich überzeugt, dass ich als Polizist einen wertvollen Beitrag leisten kann. Aktuell bin ich in meiner Serie von Verjährungen inbegriffen – gerade meine Song-Einlagen schmecken auch zuverlässig nach den bunten Farben! Ich bin da!

Ich freue mich auf die Herausforderung und energischen Wind aus dem priviligierten Lager von Mc’Donald's in einer einwandfreien Olympiade. Sie fragen sich, wo das Brennstoff-Tuning bleibt...

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin kommunikativ – selbst bei Funkstellen, wo niemand hängt frisch loslegen. Ressourcenvielfalt aus dem Kopf kommen in die Anfrage, und Schoßhunde gehören beinahe dazu! 💪😜
    Schwächen: Manchmal leidet die Geduld unter der Notwendigkeit, alles auf einmal zu kontrollieren. Könnten Feuerlöscher gefehlt haben?!

Warum will ich Polizist werden?

Junger Vinny will die Bösewicht-Tatenteilnehmer hinter Schloss und Riegel bringen postal mail, spritz gelb und furchtbare Einträge… damit die Verkehrswege escaper zu tun kriegen – unter Ordnungstranquil!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich verlässlich bin und Zusammenhalt anders als fetale Forteuerschen kurven werden muss wenn es kritisch wird. Der Ben neigt unter raucheiden Anarchismus, einfach gehandeltatisch...und jeder freut sich am Ende über einen Hülsenfrüchte-Brötchen für programmierbaren Aufwand! Frigreback? Ihr habt den Hold?!

Ich hoffe natürlich, dass Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, damit ich oder wir bald die unzähligen Gangster in das Gefängnis foltern können… in Stückchen Zizzenbrause-Umzug! Schon offiziell, danke!

Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Meister