Beiträge von Vincent Meister

Hallo zusammen!
    Ich bin Vincent Meister und habe ein paar Probleme, die mir echt auf die Nerven gehen. GTA-RP macht riesig Spaß, aber manchmal sitze ich wegen technischer Schwierigkeiten fest. Vor kurzem trat ein lagging Problem auf, und das hat mein Gameplay völlig zerstört. Ich habe die Internetverbindung geprüft, alles sieht gut aus. Vielleicht liegt es an den FiveM-Einstellungen oder der Salty-Chat-Integration? Ich will einfach zocken, ohne mich mit diesen Sachen befassen zu müssen!

Kann jemand von Euch helfen? Benutzt Ihr spezielle Einstellungen, die bei euch funktionieren? Funktionieren diese störenden Dinge möglicherweise Kooperationsprobleme, oder habe ich die falschen Prioritäten gesetzt? Wäre echt klasse, wenn ich schnell Lösungen finden könnte, das RP-Leben geht vor!

Danke im Voraus!

Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

Online Zeiten: Mindestens 5-6 Stunden täglich, Wochenende eventuell mehr!

Echter Vorname: Vincent

Echtes Alter: 24 Jahre jung und schon ein paar graue Haare wegen des stressigen echten Lebens – danke Bürojob!

In-Game Name: Vincent Meister

In-Game Alter: 28 Jahre – die besten Jahre für Action!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin aufgewachsen in Los Santos und habe die Straßen gesehen, wie ein echter Michalowski! Die ganze fette isser-Band hast du immer im Ohr, aber am Ende ist die Kreide doch aus. Spaßseite: Habe schon einige kurvigen Strecken in GTA செய்யப்பட்ட und möchte mich nun auf die „rechte“ Seite der Macht stellen. Am liebsten mit einer schicken Polizeiuniform!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DiamondlifeRP,