Beiträge von Fabian-

Hallo zusammen, Mein Name ist Fabian, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name lautet "Fabian-" und ich bin dort 29 Jahre alt. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel jeden Abend ab 18 Uhr und am Wochenende ab 15 Uhr aktiv. Ein wenig zu meiner Person: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Recht und Soziologie, was mir eine solide Basis für den Polizeidienst gibt. In meiner Freizeit interessieren mich Kriminalpsychologie und strategische Problemlösungen, die ich im Spiel umzusetzen suche. Im Rahmen meiner Bewerbung möchte ich folgenden Text einreichen: "Sehr geehrte Auswahlkommission, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizisten auf Ihrem Server. Als angehender Polizeibeamter ist es mir ein großes Anliegen, zum Schutz und zur Sicherheit der Bürger von Los Santos beizutragen. Ich möchte instinktives Handeln mit lokaler Kriminalprävention verbinden." Meine Stärken sind sicherlich meine analytischen Fähigkeiten und meine Entscheidungsfreudigkeit in Ausnahmesituationen. Ich gehe stets rational und bedacht an Probleme heran, ganz im Sinne einer optimalen Problemlösung. Als Schwäche sehe ich meine hohe Ansprüche an andere,was in teamwork Einstellungen oftmals zu Missverständnissen führen kann. Ich möchte Polizist werden, um das Spielgeschehen aktiv zu gestalten und die Mitspieler durch spannende Einsätze zu unterhalten. Zudem strebe ich eine locker-flockige Kommunikation in meiner Rolle an, ohne das Handwerk zu vernachlässigen. Warum sollten Sie mich nehmen? Nun, allein schon meine Länderkenntnis und mein scharfer Verstand qualifizieren mich mehr als ausreichend. Ich bringe frische Ideen für den Polizeidienst und bin bereit, an Fortbildungen teilzunehmen, die der Verbesserung der Servererfahrung dienen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und aufwühlende Abenteuer in Los Santos! Mit vorzüglicher Hochachtung, Fabian-