Beiträge von OGKing

Hey zusammen, Ich bin seit Kurzem auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs, und ich musste feststellen, dass ich beim Spielen von GTA-RP auf einige nervige Probleme stoße, die einfach nicht ignoriert werden können. Zuerst meine Internetverbindung: Manchmal fühle ich mich als ob ich in der Steinzeit stecke, wenn ich im unteren Bereich von 30 Mbps duch die Straßen von Los Santos cruisen möchte. Lag ist das letzte, was man während intensiven Verfolgungsjagden benötig, oder? Also, vielleicht gibt’s Tipps zu den liebsten Anbietern oder zur Optimierung? Dann ist da natürlich noch die Sache mit Salty-Chat. Warum funkelt das manchmal wie ein schlechter Radioempfänger? Es wäre echt hilfreich, einige mögliche Lösungen oder sogar empfohlene Einstellungen zu hören. Es gibt nichts Schlimmeres, als die wichtige Info zu verpassen, nur weil die Verbindung abgeschnitten wurde. Und bevor ich es vergesse, wenn jemand Vorschläge zu den besten Einstellungen für GTA selbst hat, zögert nicht, dies mit mir zu teilen. Schließlich haben wir hier bei DLERP alle das gleiche Ziel: das ultimative RP-Erlebnis. Also, wer hat ähnliche Hindernisse? Immer her mit euren Tipps und Erfahrungen, damit wir gemeinsam die besten Wege finden können! Grüße, OGKing