Beiträge von E3tros

Bewerbung für die bevorstehende Odyssee als Sanitäter

Hey Leute, hier spricht der legendäre E3tros. Ich dachte, es wäre mal an der Zeit, meine ungeheuren Fähigkeiten in den Dienst der Menschheit zu stellen.

Online Zeiten: Ja, das wird eine Zeit, in der sich selbst das Gras schneller wächst...

Echter Vorname: Ach, da will ich euch nicht vom Namen ablenken - Niederkunft der Schöpfung ist genug für heute.

Echtes Alter: Genießen wir lieber den Anspruch von Reife in der virtuellen Welt; nennen wir es „tief in den besten Jahren“.

In-Game Name: E3tros duh!

In-Game Alter: Genau wie ein guter Wein – senkrecht in den besten Sachen, sage ich.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Spieler, primär im RPG-Bereich. Gelernt habe ich viel über Menschen – in der virtuellen Ecke da draußen zeige ich zumindest weniger Dinosaurier als im Alltag.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter, um die leidenden Seelen in Los Santos zu heilen und die Welt ein bisschen weniger chaotisch zu machen – aber nur ein bisschen, denn wo wäre die Spannung sonst?

Stärken: Entscheidungsfreudig, multitasking, ein absoluter Perfektionist (wer hat es auch anders verdient oval-artig dazustehen?), und natürlich sage ich mal - unbesiegbar im Spiel.

Schwächen: Unter der Woche bin ich ein pingeliger Perfektionist, wer geniesst bereits das Spielen eines RPG chao der Dreifaltigkeit? Nun ja, ich mache auch mal zu viel, wenn ich eingeschaltet bin.

Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich einfach dazu born to serve, limb by limb. Ein bisschen Sprite Zero auf Rache geopfert in die Krankenwagen-Revolution!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich schon jetzt der Steuerungszwang der Welt bin. Und Ideen gibt's sowieso nicht umsonst.

Ich erwarte_RECEIVE eure Rückmeldung zu meiner Bewerbung, und kann euch garantieren, Santas übertreffen bevor das Endspiel eintüst.