Beiträge von Wurstenarterx3

Hallo zusammen, ich bin Wurstenarterx3, 27 Jahre alt, und spiele seit eineinhalb Jahren auf DiamondlifeRP. Ich bin oft online, meist abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ich kommt aus einer Kleinstadt, die von viel Natur umgeben ist. Mein echtes Leben ist recht unauffällig, aber ich liebe die Herausforderungen und spannenden Szenarien, die das Rollenspiel in GTA bietet. In der virtuellen Welt suche ich nach meinen eigenen Zielen und möchte gleichzeitig andere Spieler unterstützen. Hier mein Bewerbungsschreiben: --------------- Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Interesse an der Polizei rührt von meiner Faszination für Recht und Ordnung sowie dem Wunsch, in einer aktiv mitgestalteten Community einen positiven Einfluss zu haben. Ich bringe folgendes mit: - Belastbarkeit: In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und fokussiert. - Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze sie. Ich bin ehrgeizig und habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Ich weiß, dass dieser Job nicht nur Freude, sondern auch harte Arbeit bedeutet. --------------- Zu meinen Stärken zählt, dass ich gut in der Kommunikation bin und schnell darauf reagiere, wenn Hilfe gebraucht wird. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, "Nein" zu sagen und meine eigenen Bedürfnisse zurückstelle. Ich möchte Polizist werden, um aktiv Lebensqualität im RP zu schaffen. Außerdem denke ich, dass ich als Charakter viel zu bieten habe, insbesondere die Erfahrung als „Zuschauer“ der Geschehnisse in der Stadt. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, mir die Zeit für diese engagierte Rolle zu nehmen und nicht nur Verhaftungen vornehmen, sondern auch das Vertrauen der Bürger gewinnen möchte. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Liebe Grüße, Wurstenarterx3