Beiträge von Justin Bosner

Bewerbung zum Test-Supporter
    ________________________________________________________________________________________________

Gliederung

1) Über mich

2)Stärken & Schwächen

3)Aktivität

4)RP Erfahrung

5)warum ihr mich nehmen solltet

6)Schlusswort
    ________________________________________________________________________________________________

1) Über mich

Mien name ist Justin ich bin 18 jahre alt und mache derzeit ein FSJ als erzieher. Meine hobby´s sind ins Gym gehen, Fahrrad fahren mit freunden chilln und Pc spielen. ich bin schon seid anfang dezember 2019 aufm server und habe seid dem kein anderes spiel mehr gespielt weil es mir einfach hier aufm server spaß macht RP zu machen und ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Höfflicher Mensch. Ich streame auch sehr gerne und das auch aufm server und das auch zurzeit sehr aktiv weil ich einen neuen Pc Bekommen habe.

2) Stärken und Schwächen

Stärken :

-Geduldig

-Hilfsbereit

-kritikfähig

-Teamfähig

-Menschenkenntniss

Schwächen :

-launig

-Impulsiv

-Rechtschreibung

3) Aktivität

meine Aktivität kommt halt drauf an wie lange ich am arbeiten bin oder ob ich Urlaub habe

wenn ich arbeiten bin

Montag - Freitag 16:30-22:00Uhr
    Samstag-Sonntag 09:00- Open End

Wenn ich urlaub habe

Montag - Sonntag 12:00 - Open End
    (kommt halt drauf an wie lange ich zocke)

4)RP Erfahrung

ich spiele schon seid mehr als 1300std aufm dem Diamondlife Server und habe mal auch andere server wie GCRP und auch SkylineRP 2.0

und habe auch sehr lange vorher anderen RP streamer geguckt und habe dann selber mit RP angefangen. ich habe auch noch sehr viel lust und Motivation RP weiter zu spielen.

5)warum ihr mich nehmen Solltet

Ich habe bereits vorerfahrung im bereich Supporten und kenne auch jede server regel da ich schon seid Dezember auf dem server spiele und ich mich immer auf dem neusten stand halte. ich bin in support gesprächen sehr unparteiisch auch wenn ich die person kenne. ich bin sehr lernbereit und kritikfähig wenn mir jemand sagt das ich das oder das falsch mache versuche ich das das nächte mal das nicht so zu machen. Ich würde mein bestes geben um

6)Schlusswort

ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Supporter gefallen und konnte euch von mir überzeugen, ich würde mich über eine schnelle und Positive Antwort freuen mich kann man jederzeit über discord, Ts oder übers Forum erreichen

MfG Justin

Discord; INC ????????????????????????#0001

Ts3 ; Justin Bosner

also ich finde den warn so sinlos und auch unnötig nur weil wir uns witzig bischen machen über sein auto und ihm und denken das er uns nicht hört einen warn zu geben hmm nicht wirklich gerecht

19.06-2020
    Gewarnt Von Marcel wegen Provozieren am MP

Steam Name : Bosner.

Mein Kolleges Name : Michael Rankl

also ich und Michael sind am mp rumgefahren und dann habe ich mein wagen am mp abgestellt Michael wurden dann von marcel gerammt und Michael hat dann gesagt kannst du nicht fahren dann hat er auch geparkt so dann standen wir da und marcel hat dann uns belleidigt und unnwitzige witze gemacht über ballas wo wir drinne sind und vonwegen wir sind die Grove Ballas weil wir dort in der hood unsere hood haben dann wollten wir ihm aufklären drüber er wollte das irwie nicht dann hat er uns beim weggehen gedroht uns am mp abzustechen dann stand er weiter weg und wir haben uns über ihm witzig gemacht und dachten er hört es nicht dann sind wir weggefahren und er hat uns dann den warn gegeben

MFG Justin

Steamname : Bosner.

Dauer des Banns : 1 Tag

Warum ich gebannt wurde : RDM am MP

Gebannt von : Lxrd

Stellungnahme :

also ich stand am metingpoint mit ein paar jungs von mir (aus der bratva) und haben bischen geredet und dann is einer in mein wagen gestiegen und is weggefahren und wir sind hinterhergelaufen und standen so ca auf dem gehweg und haben angefangen zu schießen. aus meiner sicht war es kein rdm weil wenn man einnem typen den wagen klaut und der zur mafia gehört muss man mit der konsequenz rechnen zu sterben und auch wenn da kein schusscall war aber in so einer situation kann man keinen schusscall geben und auch nicht hinterherfahren weil er dann mit dem wagen schon weg währ und das gerade auch meinn einzigster wagen is.

ich verstehe denn bann und entschuldige mich das ich in ner safezone geschossen habe werde es nicht mehr machen

danke für das lesen

Guten Tag liebes Diamondlife Team

ich wurde perma Gebannt weil ich größere summen an geld weitergegeben habe und das war ein soziales Experiment am Flughafen bei neuen spielern wie die so reagieren ich hatte so viel geld immer im appartment und sehe es ein das ich gebannt wurde und sehe es auch ein da ich die regeln missachtet habe und wollte gerne wieder entbannt werde oder verkürzt werden auf nh woche oder paar tage

es tuht mir auch leid das ich die regeln missachtet habe und ich habe den leuten auch immer wieder das geld abgenommen.

Hallo liebes DiamondLife Team

Mein Name ist Justin ich bin 17 jahre alt (werde 18 am 7.mai) und wohne in Berlin.

Momentan mache ich ein FSJ als Erzieher. In meiner Freizeit Spiele , Streame ich gerne und gehe gerne raus mit Freunden und spiele Fußball.

Meine Hobby´s sind Fußball Spielen, Am PC Schrauben, Fahrrad Fahren, Gaming und Streaming

Weshalb ich mich bewerbe

ich bin ein sehr hilfsbereiter mensch der spaß hat dabei anderen menschen zu helfen bei Problemen und auch schon etwas Erfahrung gesammelt habe mit dem Supporten und ich bin auch sehr langzeit motiviert den server zu supporten

mein Stärken :

+ pünktlich

+ reif

+ teamfähig

+ engagiert

+ Kritikfähig

+ Loyal

+ Überzeugungskraft

meine Schwächen :

- vergesslich

- Internet Probleme

Meine Online Zeiten

Mo 16:00 - 22:00 Uhr

Di 16:00 - 22:00 Uhr

Mi 16:00 - 22:00 Uhr

Do 16:00 - 22:00 Uhr

Fr 15:00 - 00:00 Uhr

Sa 10:00 - 00:00 Uhr

So : 10:00 - 22:00 Uhr

Die Zeiten könnten sich ändern wenn ich mal länger Arbeiten muss oder Früher arbeiten muss

Warum ich Als supporter Angenommen werden Sollte?

ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich eine Gewisse Reife besitze, welche natürlich sehr wichtig ist, um den usern möglichst guten Support leisten zu können

Kontaktmöglichkeiten

Discord : JustinBosner#0001

Email : [email protected]

Whatsapp : Auf anfrage

ich danke für´s lesen der bewerbung

mit Freundlichen Grüßen

Justin

Guten Tag Liebes Diamondlife Team
    Mein Name is Justin ich bin 17 jahre alt und mache derzeit ein FreiesSozialesJahr als Erzieher
    ich spiele schon seit anfang Dezember 2019 auf DiamondLife
    ich spiele sehr Gerne in meiner Freizeit und gehe Raus und bastel gerne an PC´s rum
    Warum ihr mich annehmen Solltet
    ich habe seit Dezember ca 500std schon auf dem server gespielt und ich sehr gerne andere helfe wenn die Probleme haben

Meine Stärken

Respektiere jeden , Bin sehr Teamfähig und Sozial , lasse mich nicht Provozieren , Bin Unpartaiich und nehme kritik und verbesserungs vorschläge an und versuche die so schnell wie möglich umzusetzten

Meine schwächen
    kann mich schlecht dazu einschätzen

Meine Online Zeiten
    Mo - Fr
    17 uhr ca - 22 uhr ca

Wochenende

Den Ganzen Tag fast ca 9-10 uhr bis 23 uhr

Discord: JustinBosner#0001 ts: ⚜️ Justin Bosner⚜️

viele dank für lesen