Beiträge von muratxox

Hallo zusammen,

Ich schildere euch meine Erfahrungen, dabei benötige ich ja wirklich nicht ernst genommen zu werden – aber bei einem IQ von 189 kann ich mir das teilweise schon erlauben. Das RP auf DLERP ist wie Finesse auf einem heißen Schokoladenkeks – einfach unvergleichlich! Von fesselnden Geschichten über chaotisch-tückische Zwischenfälle bis hin zu jenseitigen Splittern eines langjährigen Freundes, der einfach dachte, er könnte meine Lieferung an „exotischen“ Gütern vertauschen (grüßt euch Geduld dann!). Einfach köstlich!

Ich liebe den Luxus, den DLERP bietet – ich meine, wer sonst könnte bei der Polizei einfach reinstellen, dass er einen Glitzerspeeder fahren möchte? Ich denke, ich spastiere zu jedem Einsatz mit diamantenem Blingbling auf der Brust, während ich die Bürger beschütze – nicht ausdrivebar.

Darüber hinaus, Eigenbedarf: Lasst doch mal ein Feature einführen, bei dem man eigene Villen mieten kann, oder noch besser – Fähigkeiten zu wetten, sobald es auf dem Poker-Tisch heiß hergeht! Ein bisschen Nervenkitzel? Ein bisschen Flair? Ihr wisst, mein Sekundärjob, das kaschierte Bestaken des ersten Audios. Aber keine Sorge, es bleibt alles narrensicher!

Ich freue mich darauf, die verrücktesten Kreationen (und von mir abgesehen, auch die vermeintlichen „Unfallsträger“ - schöner Wissenstand mit Schatzsafe) noch häufiger zu erleben und heiße Brände auszubrechen oder unendlichen Sondermüll in die Story einzubringen. Kommt und lacht mit mir, auf dass die Lust zu vielem, die gemeinsame Freude am virtuellen Zusammensein, weiter hohen Glanz erlange!

So long und bleibt glitzernd!

Euer Muratxox