Hallo zusammen,
ich bin Shoxos, 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Als erfahrener Rollenspieler bringe ich bereits über 1000 Stunden Spielzeit auf den Servern DLERP (FiveM), was meine Durchhaltekraft und Hingabe zeigt. Im Spiel bin ich 30 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich habe ein großes Interesse an Strafverfolgung und Kriminalpsychologie, was mich dazu motiviert, einen realitätsnahen FBI-Agenten zu spielen. Mein reales Leben ist geprägt von einem analytischen Denken und einer konstanten Neugier, was mir in meinem Rollenspiel zugutekommt.
Hiermit bewerbe ich mich formal um einen Platz beim FBI.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meiner Bewerbung zum FBI-Agenten bringe ich nicht nur Leidenschaft für die Rolle, sondern auch Engagement und Loyalität zum Server mit. Ich bringe Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit.
**Stärken:**
- Adaptiv in verschiedenen Spieler- und Rollensituationen
- Starke KommunikationFähigkeiten
- Ausdauer, um sakrisch lange Einsätze durchzuhalten
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu ehrgeizig, was dazu führen kann, dass ich über meine Grenzen gehe. 💼
- Ungeduldig, vor allem wenn es darum geht, spielerische Fortschritte im Team zu erzielen.
**Warum ich FBI-Agent werden will:**
Die Rolle fasziniert mich durch die Tiefe an Strategien und die Herausforderung, als Team zu agieren. Ich sehe darin die Möglichkeit, spannende Geschichten zu kreieren und intensiv in die Charakterentwicklung einzutauchen.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Sie sollten mich nehmen, weil ich die Seriosität und das Engagement, das man von einem FBI-Agenten erwartet, widerspiegle. Ich ziehe Immersion und Teamgeist vor, und meine Erfahrung macht mich zu einem wertvollen Profil für Task Forces und Krisensituationen.
Freue mich auf Ihre Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Teams zu sein!
Beste Grüße,
Shoxos