Hey Leute,
ich hoffe, ihr hattet alle eine coole Zeit im DLERP! Ich wollte mal einen Thread aufmachen, um mit euch über generelle Dinge zu quatschen und vielleicht auch ein paar Ideen auszutauschen.
Ich bin sicher, viele von euch haben schon richtig coole RP-Geschichten erlebt. Egal, ob auf dem FiveM-Server, alt:V oder im Altis Life – ich will hören, was euch passiert ist! Erzählt mir von den besten Momenten, die euch die Kehle zuschnüren und das Herz schneller schlagen lassen.
Außerdem freue ich mich darauf, wenn ihr Vorschläge für neue Features oder Änderungen habt! Habt ihr Ideen, wie man den RP-Aspekt noch fesselnder gestalten kann? Vielleicht vermisst ihr irgendwas? Lasst es mich wissen!
Klar, in der RP-Welt soll jeder sein eigenes Ding machen können, und das respektiere ich natürlich total! Ich würde aber auch gerne wissen, wie sich unser Server verfeinern lässt.
Also, haut in die Tasten! Ich warte gespannt auf eure Geschichten und Wünsche.
Grüße,
IchEsseVodka
Beiträge von IchEsseVodka
-
-
Hallo liebe DLERP Community,
Mein Name ist IchEsseVodka und ich bin begeisterter Spieler auf unserem geliebten GTA-RP Server. In-Game bin ich mittlerweile 26 Jahre alt und habe schon einige spannende Abenteuer erlebt.
Zuletzt war ich als Kellner in einem schicken Restaurant tätig, aber das war nicht immer so. Tatsächlich habe ich anfangs in der Gang-Szene gedabbelt und mir durchwegs Dinge erarbeitet, von denen die meisten nur träumen können. Das war sehr aufregend, doch ich merkte rasch, dass dieses Leben nicht nur chaotisch, sondern auch teuer war – man würde eher pleite enden als die ruhige Existenze des Kellners zu genießen. Ich bewundere die anderen Spieler, die so viel mehr Investitionen und Errungenschaften haben; fast schon neidisch stelle ich fest, dass mein Geldbeutel ziemlich schmal geworden ist.
Die letzte RP-Situation, die ich hatte, war bei einem Überfall, den ich aufgrund meiner damaligen Ausrüstungen nicht koordinieren konnte – ich zeigte mein volles Potenzial, leider wurde es nicht belohnt. Am Ende fragten sich viele zu Recht, wie man in dieser Situation den kühlen Kopf bewahren kann. Ich bin dabei, mich vom neiderfüllten Zustand des Mangels zu befreien, und bin offen für Hilfestellungen und Tipps, um mehr aus meiner Rolle herauszuholen.
Freue mich darauf, weitere spannende Geschichten mit euch zu teilen und von euren Erfahrungen zu lernen!
Liebe Grüße,
IchEsseVodka