Beiträge von SpecialOne1

Hey Leute!

Ich hoffe, ihr habt noch alle eure Zähne, denn ich bin SpecialOne1 und heute bewerbe ich mich um einen Platz als FBI-Agent bei DLERP! 😎😍

Online Zeiten: Joaaa, manchmal sitz ich bis nachts um 3 vor dem PC! Aber meistens da, wo meine Mama noch nicht ins Zimmer kommt wegen den Snacks. 😉😂

Echter Vorname: Klaro, mein Name ist Klaus. Cool, oder? 🤘

Echtes Alter: Ich bin 24... also schon ein großer Junge! *hüstel* 🤪

In-Game Name: Wie oben gesagt, SpecialOne1 (klingt wichtig, oder?).

In-Game Alter: Ähh, 22? Quasi frisch aus dem Gefängnis... ob ich das nicht schon gesagt habe? 🤷‍♂️

Kurze Geschichte zu mir: Also, ich bin ein cooler Typ aus GTA-Ville! Ich hab schon viele Dinge gemacht und ganz viele Autos geklaut … ich mein, „gefahren“! Mein größter Traum? FBI-Agent werden! Chicks steht auf FBI-Agenten!

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich, weil ich Schlappen*(dy-* red doch nicht blablababla)* haben. Many Shankenbad! Ich will krassen Kram machen, die fiesen Bösewichte fangen und ganz viele Verhaftungen machen! Und kostenlose Snacks im Büro wär auch nice! 🍕

Stärken und Schwächen: Also, meine Shweakness ist nicht sehr viele Hausaufgaben gemacht, bin ab und zu bisschen zu müde fürs Spielen. Aber meine Stärken? Ich kann im Spiel Leute sehr gut ablenken, indem ich wie ein bevormundeter Don Quijote aussieht und „HAY LA TANTE“ schreie! Super talentiert!

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil das geil klingt! Plus, ich will mit coolen Wummen und Dietrichen rumspielen. „Oh schau mal, ein Baseballschläger!“ 😜 Da kann ich den Gangstern sagen, sie sollen aufgeben, denn „Hey, ich bin FBI!“

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich einzigartig bin! Ich bringe Schwung in eure FBI-Gruppe! Ich kann auch gut Windschatten lagern – wartet, ich mein „ reden lol“! Einfach eine mega Gelegenheit für euch, glänzende Augen zum lachen zu bringen! 😂

So, ich hoffe, ich hab wenigstens ein bisschen was gerafft. Bis dann, eure Lieblingserrasclown-Klaus. Lets zip zap be Florida man! 🕶️