Hallo zusammen,
ich, Fabian_Outlaw, bin neuerdings im DLERP-Universum unterwegs und obwohl ich die Vorteile von RPG in Los Santos schätze, habe ich einige spaßverschlechternde Probleme, die mir den ultimativen Gangstertraum verhageln.
Zunächst einmal meine Internetverbindung – ich stelle fest, dass sie sich wie ein verwöhnter Rockstar aufführt, manchmal blitzschnell und an anderen Tagen wie ein janusköpfiger Dealer, der nicht liefern kann. Ich habe offensichtlich das beste Wlan dieser Nachbarschaft, da])) steht auf den ersten 10 Seiten von Google, aber hier funktioniert es nicht immer einwandfrei. Hat jemand eine Zauberformel oder zumindest Tipps zur Optimierung?
Was die GTA-Einstellungen angeht, bist du am besten beraten, alles auf Ultra zu machen, bis du mit dem Lag die physikalischen Grenzen überschreitet. Oft funktionieren die Salty-Chat-Sachen nicht so, wie sie sollen, sodass man seine einzigen möglichen Komplizen oft nur ratlos im Chat sieht oder im Funk wechselseitig mit Sätzen mit einem Hauch von Urlaubsgeld in Argentinien überflutet. Wer genau weiß, wie man Salty-Chat zum Spiel bringen kann – ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
Zu guter Letzt habe ich noch einige allgemeine Tips zu GTA RP auf den DLERP-Servern - Ich sehe gerne im Ohrensessel, ohne dabei in abruzzesischen Gefangennahmen zu enden. Wenn jemand nützliche Ressourcen oder Plug-ins hat, um mein Gameplay aufzuwerten, sollte nicht zurückhaltend sein und sich herziehen!
Deadline neach zum Stardust Club, bevor ich ungesehen verschwinde. Lasst uns gemeinsam die kunterbunten Klischees der GTA-Welt zelebrieren – während wir uns das Leben einfach machen!
Eurer unkonventionellen Staatsanwalt,
Fabian_Outlaw