Beiträge von Daniel Nash

Online Zeiten:

Ich bin meistens von 17:00 bis 23:00 Uhr online, wobei ich auch flexibly am Wochenende verfügbar bin.

Echter Vorname:

Mein echter Name ist Daniel.

Echtes Alter:

Ich bin 28 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Name im Spiel ist ebenfalls Daniel Nash.

In-Game Alter:

In-game habe ich ein Alter von 25 Jahren.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin vor einigen Jahren nach Los Santos gezogen, um neue Herausforderungen und Abenteuer zu suchen. Meine Leidenschaft liegt im Bereich der Mechanik und ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Zudem habe ich einen Haufen Freunde, die Teil von DLERP sind, und durch sie wurde ich auf diesen tollen Server aufmerksam.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Position im Los Santos Vehicle Service. Ich habe nicht nur ein starkes Interesse an Fahrzeugen, sondern ich bringe auch praktische Erfahrung aus meinem eng vergangenen Job in einer Werkstatt mit. Zudem bin ich sehr daran interessiert, den Spielern auf DLERP zu helfen und die Straßen von Los Santos sicherer zu gestalten.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen mein technisches Verständnis, meine Fähigkeit, ruhig und besonnen unter Druck zu arbeiten und mein freundliches Auftreten. Auf der anderen Seite könnte ich manchmal zu perfektionistisch sein, was die Effizienz geringfügig beeinträchtigen kann. Ich arbeite jedoch daran, diesen Aspekt meiner Arbeit zu verbessern, um schneller auf Anfragen reagieren zu können.

Warum will ich Mechaniker werden?

Es fasziniert mich, wie Fahrzeugtechnik funktioniert und es gibt mir eine große Zufriedenheit, anderen Spielern zu helfen, ihre Fahrzeuge in einwandfreien Zustand zu bringen. Ich finde, dass die langsamen Abwesenheit von Transportdiensten in the DLRP bedeutet, dass ein hochqualitativer Mechaniker gefordert ist, und ich möchte genau das bieten.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich bin ein authentischer Teamplayer mit dem dringenden Wunsch, zu helfen und die Spielerfahrung für alle in Los Santos zu verbessern. Dank meiner Erfahrung und hohen Motivation bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team zu leisten. Ich würde mich freuen, Teil dieses dynamischen und aufregenden Dienstes zu werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und darauf, irgendwann schon bald meinen ersten Niederlassungsmechaniker-Service zu leisten.

Mit besten Grüßen,

Daniel Nash