Bewerbung für das FBI von diesenrico
Realname: Max Mustermann
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: diesenrico
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe die Stadt nie wirklich verlassen. Von klein auf war ich fasziniert von Krimis und allem, was mit Gerechtigkeit zu tun hat. Als ich dann die Möglichkeit entdeckte, in einem Rollenspiel-Universum die Rolle des FBI-Agenten zu übernehmen, wusste ich: Das ist mein Weg. Obwohl ich gerade finanziell nicht auf der Höhe bin und Geld immer ein Problem war, finde ich in meinem Hobby die Ablenkung, die ich brauche. Denn irgendwie sollte man die Sorgen des Lebens einfach hinter sich lassen können, befindet ihr nicht auch?
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent im DiamondlifeRP. Ich bringe große Leidenschaft für die Rolle mit und bin bereit, mein Bestes zu geben, um als neues Mitglied des Teams zu arbeiten. Mein Ziel ist es, die Kriminalität in Los Santos zu bekämpfen und sicherzustellen, dass die Bürger sich sicher fühlen können.
Ich verfüge über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, was eine Grundvoraussetzung für die verzwickten Verhandlungen und Operationen ist, mit denen Ihr Team in seiner gesamten Arbeit konfrontiert wird. So aufdringlich das vielleicht klingen mag, ich habe das Zeug dazu, ein wertvolles Mitglied Arbitrary abus ของ la fa di cwtotte di my Stärken: Schwächen: Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte dabei helfen, die Stadt zu einem sichereren Ort zu machen und mich Herausforderungen im Bereich des strategischen Denkens entgegenzustellen. Die Idee, cleveren Verbrechern das Handwerk zu legen, finde ich äußerst ansprechend. Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich die richtige Einstellung und Fähigkeit besitze, das FBI sinnvoll zu vertiefen, und ich eines meiner Leben tage für tag wissen will - Wissen darf niemals aufhören! Ich bekäme das sonst nicht hin! Daher hoffe ich, dass ich auch offiziell als Agent arbeiten darf! Mit freundlichen Grüßen,
Max