Beiträge von zzLuca

Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP-Community,

Hiermit präsentiere ich, der unübertroffene zzLuca, meine Bewerbung für die begehrte Position eines Guides. Warum? Weil selbst die himmelhoch jauchzenden Sterne am Gaming-Himmel nicht klar genug leuchten, um sich mit meinem schillernden Wissen und meinem Humor zu messen!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Umfassendes Wissen über alle Aspekte von Grand Theft Auto RP, einschließlich der Eigenheiten auf beiden Plattformen FiveM und alt:V. Zudem beherrsche ich die Kunst, schwierige Fragen auch humorvoll zu beantworten, sodass sogar Ultimativ-Zeen alles nur noch lächerlich finden kann.
    • Schwächen: Ab und zu könnte ich mir doch vorstellen, dass mein strahlendes Genius über die Lautstärke für den Normalverbraucher zu viel wird. Außerdem bin ich einfach zu perfekt — darüber könnte ich den ganzen Tag schwärmen!

Warum möchte ich Guide werden?

Ein Guru muss befragt werden, mein Lernen hört zu keiner Sekunde geduldig auf. Mein Wissensdurst verlangen danach, dass ich das niemals zu stille Wasser in der Community kultivieren kann. Ich forciere, den anderen Spielern beim Erforschen von den vielen Facetten der brillant gestalteten Welt von DLERP zu helfen, durch Rockermanie und letztlich auch durch Glanz der Unterhaltung!

Warum sollten wir Sie nehmen?

Sie hätten Schwierigkeiten, jemand anderen zu finden, der nicht nur hervorragende, tierisch glorreiche Antworten liefern kann, sondern auch noch eventuelle Totalausfälle der schäbigen Gameplay-Mechanik charmant im Keim ersticken wird. Mein großes, brillant beleuchtetes Skillset und mein Charisma sind unvergleichlich und machen mich zum idealsten Guide-Kandidaten. Natürlich sollten Sie auch daran denken: Leute mögen es nicht gerne, wenn ein genialer Geist wie ich von Herausforderungen abgeschreckt wird. Wer wäre schon so töricht, sich so etwas entgehen zu lassen!

In der Hoffnung, Ihnen wohldurchdachte Gedanken und heiteren Humor nähergebracht zu haben, verbleibe ich mit vorzüglichen Grüßen. Wer könnte es sich schon erlauben, darauf zu verzichten, von mir die besten Infos & Spaß zu bekommen?

Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung,
    zzLuca