Beiträge von Marcel_H

Hallo zusammen, ich habe einige Probleme, die möglicherweise sowohl die Server 경험 bei DiamondlifeRP betreffen als auch die allgemeinen GTA-Einstellungen und meine Computer-Internetverbindung. Mich plagen insbesondere Bugs im Salty-Chat, was das RP erheblich beeinflusst. Ich würde gerne mit der Community meine Erfahrungen teilen und um Rat fragen. 1. **Serverperformance:** Der Server scheint manchmal überlastet zu sein, was zu Lags führt. Besonders während größerer RP-Events. Gibt es hier Optimierungsmöglichkeiten, die ihr empfehlen würdet? 2. **Netzwerkprobleme:** Ich habe oft Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung während des Spielens. LTE hat seine Limitationen. Nutzt jemand von euch eine optimierte Verbindung oder Tipps? 3. **Salty-Chat-Bugs:** Mein Salty-Chat funktioniert nicht einwandfrei und gelegentlich bekomme ich keine Stimmen. Hat das jemand von euch also Statusupdates dazu? 4. **Allgemeine GTA-Einstellungen:** Welche Einstellungen beeinflussen das Gameplay tatsächlich? Ich bin mir über einfache Anpassungen, die den RP-Flow verbessern könnten, noch unsicher. Fällt jemandem noch etwas auf, was die genannten Punkte betrifft? Lasst uns doch zusammen Lösungen finden und die rp Erfahrungen bei DLERP verbessern. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, Marcel_H