Beiträge von OmerF10

Hallo, ich bin OmerF10 und ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18 Uhr online, also abends. Manchmal auch am Wochenende den ganzen Tag.

Echter Vorname: Mein Name ist Omer.

Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name: Mein In-Game Name ist OmerF10.

In-Game Alter: Ich hab in-game auch 25 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele schon seit einer Weile GTA-RP. Ich mag Autos und finde es cool, zu helfen.

Bewerbungsschreiben: Ich denke, dass ich ein guter Mechaniker wäre, weil ich gerne mit Autos arbeite. Ich bin freundlich und bereit, viel zu lernen. Außerdem finde ich es wichtig, ein Teil von der Community zu sein.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich neugierig bin und viele Tipps annehmen kann. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal ungeduldig bin, wenn ich schnell lernen will.

Warum will ich Mechaniker werden? Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und gerne repariere. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und ihren Tag besser zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und wirklich daran interessiert bin, ein gutes Teammitglied zu sein. Ich werde mein Bestes geben und dafür sorgen, dass alles gut läuft.

Danke für die Chance, ich hoffe, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    OmerF10