Hey Leute,
also ich bin der Manfred2. Momentan chill ich viel in Los Santos und brauchte dringend Kohle, hehe, sonst muss ich wieder nach meiner Oma fragen. Sie backt aber immer zu viele Kekse, ich darf nix mitnehmen.
Ich bin 30 Jahre alt und heiße echt Manfred. In der echten Welt bin ich so ca. 30 Jahre und in-game auch older als viele andere. Völlig gaga, oder? Meine Online-Zeiten sind jeden Tag so ca. ab 14 Uhr bis ich wieder das Licht aus-machen muss, weil der Nachbar rummeckert.
Jetzt kommt die Zufallsgeschichte: Vor vielen Jahren hab ich eines Tages mein Moped gut frisiert. Da brauchte ich Hilfe, hat aber nicht funtioniert. Da dachte ich mir: 'Hey Manfred, du kannst das besser machen und leih dir Werkzeuge aus.' Das erste mal in meinem Leben, dass ich ne Schraube richtig gedreht habe! Bis heute freue ich mich immer wenn ich ne ölige Hand schüttele – das hab ich bei meiner Arbeit immer gerne gezeigt. Yeah!
Kurze Bewerbung von mir:
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich genau weiß, wie man die Dinger repariert. Wenn mein Opa das hören würde, würde er mit mir nach Saufen gehen. Ich kann ein paar Schrauben festziehen, aber großer Meister bin ich nicht. Ich wäre auf jeden Fall bereit zu lernen. Ich kann schnell Dinge auseinander bauen, manchmal noch schneller als zusammen. Besonders Reifen wechsel gehen easy.
Meine Stärken:
– Ich bin ein Frohlocker.
– Fang rare zu lachen und die Leute kaputt zu lange begeistern.
Segu... Es ist mir egal, ob wir mehr Magnete im Hintergrund funckeln können! Spaß muss dabei sein!
Schwächen:
– Ich brutzel manchmal zu viel und lasse Ramazotti Streifen nach. Licht brennt auch mal schauer, wobei wir die Zeit wo die Zeit spannt schönigen sollte.
Warum wollt ihr mich??? Naja, weil ich glaub, Veränderungen ins Spiel zu bringen. Ich kann die mechanische Universal-Leitung so loses zerlegen, das setze ich ganz auf Lockerheiten. Vielleicht kriegt dadurch manch einer die Taschengeld-Alternative, die da nicht geht. Außerdem war ich oft dabei und blicke immer, wie die anderen fuzziloller plötzlicher finden!
Hoffe euch hat das gebockt. Jedes Ja würde mich flairen lassen.
Ende von meiner langen Reise!
Tschau und möge Rusty Stars da rein schlüpfen.