Beiträge von Torben069

Hallo zusammen! Ich heiße Torben, bin 28 Jahre alt und spielen unter dem Namen Torben069. Mein aktuelles Alter in-game beträgt 25 Jahre. Ich möchte mich hiermit um eine Position bei der Polizei auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Zu meiner Person: Ich bin im echten Leben ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der großen Wert auf Respekt und Fairness legt. Ich arbeite als Projektmanager in der Tech-Branche und habe mir ein sehr gutes Leben aufgebaut. Drives unter projections here noch besser, indem ich große Ziele verfolge und nichts dem Zufall überlasse. Ursprünglich komme ich aus der kleinen aber feinen Stadt Hamburg und bin in meiner Freizeit gerne aktiv unterwegs: Ich gehe gerne Joggen, spiele hierbei oft Basketball und komme sehr oft mit Freunden auf ein Kaffee oder an den Strand. Meine Online-Zeiten sind in der Regel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr unter der Woche, und am Wochenende bin ich auch einmal öfter online, insbesondere am Nachmittag. Hiermit komme ich direkt zu meinem Bewerbungsschreiben: "Lieber DLERP Polizei-Crew, Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Rolle des Polizisten auf dem Server. Mein Wunsch, in der Polizei tätig zu werden, fußt auf dem starken Verlangen, zur Sicherheit der Bürger und zum Überleben der Staatsordnung beizutragen. Ich erinnere mich noch an die Momente, in denen ich selbst einem Officer in Gefahrengründen gesehen habe und wie ich von der Autorität und dem rechtlichen Rahmen, den er vermittelte, beeindruckt war. Meine große Stärke liegt in meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem Teamgeist. Ich kann gut auf Menschen zugehen und habe ein ausgeprägtes Gespür für Krisenbewältigung. Bei Diskussionen kann ich niemals meinen kühlen Kopf verlieren. Zu meinen Schwächen zählt jedoch, dass ich manchmal zu detailverliebt bin und mich in Abläufen verlieren kann. Auf die Frage, warum ich Polizist werden möchte: Ich möchte einen Platz einnehmen, wo ich einen direkten positiven Einfluss auf die Wirtschaftsstruktur sowie die Bürger setzen kann. Ich zu einem Kollateralschaden zu verraten, dabei, Afghanistan beizustehen und auf der Schiene zu bleiben, um einen Dialog zu erzielen. Für die Frage, warum Ihr mich nehmen sollt: Ich bringe den Willen mit, mich stetig weiterzuentwickeln und meine besten Fähigkeiten einzubringen, um sowohl mich selbst zu verbessern als auch das Team zu unterstützen. Ich bin dediziert, verantwortungsbewusst und bringe eine Fülle an Erfahrung und Gespür mit. Ich danke euch herzlich für eure Zeit und euer Interesse an meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, Torben069" Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald ein aktiver Teil der Polizeibehörde auf DLERP zu werden. Danke fürs Lesen!