Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach mal hier zu Wort melden und eine kleine Diskussion über einige Ideen für unseren geliebten DLERP-Server anstoßen. Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich die Arbeit, die das Team hier reinsteckt, wirklich schätze. Man sieht, dass die Community hier eine große Rolle spielt.
Mir sind ein paar Dinge eingefallen, die vielleicht helfen könnten, das RP-Erlebnis noch interessanter zu gestalten. Zum Beispiel denke ich, dass wir mehr Features für die verschiedenen Berufe einführen könnten. Ich meine, die Polizei und die Feuerwehr haben schon eine Menge Möglichkeiten, aber wie wäre es, wenn wir die Jobs wie Müllabfuhr oder Landwirt auch mehr beachten würden? Es könnten interessante Quests und Events um die verschiedenen Berufe herum gestaltet werden, die das RP erweitern und die Interaktionen fördern würden.
Ein weiteres Anliegen wäre, die Fahrzeuginstandhaltung mehr hervorzuheben. Also, es wäre super, wenn man nicht nur die Autos reparieren könnte, sondern auch wirklich eine Werkstatt in der Stadt aufbauen könnte, in der man dann alle möglichen Fahrzeuganpassungen vornehmen kann. Das könnte auch dazu führen, dass die Wirtschaft auf dem Server ein wenig mehr in Schwung kommt!
Leider muss ich gestehen, dass ich momentan etwas pleite bin, was mich manchmal ein bisschen abhalten kann, mich richtig ins RP zu vertiefen. Es wäre genail, wenn wir vielleicht etwas Belohnungssystem einführen könnten, bei dem man durch RP-Missionen oder kleine Herausforderungen Pressfit verdienen kann.
Das sind nur ein paar meiner Gedanken. Ich würde mich freuen, von euch zu hören, was ihr darüber denkt und ob vielleicht direkt ein paar Entwickler hier sind, die uns auf dem Laufenden halten können, was die bestehenden Ideen und Vorschläge angeht.
Ich hoffe, wir können alle gemeinsam dazu beitragen, DLERP noch besser zu machen!
Beste Grüße,
Timooo_3579