Beiträge von Amaru_Malphite

Hallo zusammen, Ich bin Amaru_Malphite und möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich habe eine Menge Spaß daran, neue Ideen in die Spielewelt einzubringen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Stärken: - Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen, die den Spielern gefallen könnten. - Ich arbeite gut im Team, weil mir der Austausch mit anderen wichtig ist. - Ich kümmere mich auch um die technischen Dinge und bin bereit, mich in neue Tools einzuarbeiten. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, alles perfekt machen zu wollen, was zu längeren Entwicklungszeiten führen kann. - Ich könnte besser darin sein, Prioritäten zu setzen, wenn viele Aufgaben anstehen. Warum ich Developer werden möchte: Ich liebe Spiele und besonders GTA-RP, weil es mir erlaubt, in spannende Geschichten einzutauchen und neue Rollen zu erleben. Als Developer kann ich dazu beitragen, dass noch mehr Player ein unvergessliches Erlebnis haben. Warum sollte der Server mich wählen? Ich bin motiviert, kreativ und bereit, hart zu arbeiten, um den Server weiterzuentwickeln. Ich bringe frische Ideen und Perspektiven mit, die den Kapital H für die Community bringen könnten. Ich freue mich auf Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil des Developer-Teams von DLERP zu werden! Beste Grüße, Amaru_Malphite