Beiträge von Andrew Funke

Hey Leute! Ich bin's, Andrew Funke, und ich hab ne richtig schicke Idee für eine neue Fraktion auf DLERP, die Funkelnden Reichtümer! Also, hört her: Wir sind eine glamouröse Truppe, die alles über die neuesten Trends in Los Santos weiß! Von Luxusautos bis hin zu den coolsten Ferienimmobilien – das sind wir! Der Sinn von unserer Fraktion ist es, Reichtum mit Stil und ein bisschen Bling-Bling zu verbreiten! Wir veranstalten Partys in der fancy Villa und zeigen den Leuten, was es heißt, im ganz großen und glitzernden Style zu leben. Jeder in unserer Fraktion hat einen schickeren Namen - vielleicht etwas wie Diamond Koenig oder Glimmer Queen. Wir erkennen Talent: Wenn du gut in RP bist und improvisieren kannst, bist du genau der oder die Richtige für uns! Man kann bei uns auch Workshops machen, um zu lernen, wie man sein Auto tunen kann oder den perfekten Drink mixt für das nächste Partyevent. Außerdem planen wir eine große Verlust-Los Fühl-dich-gut Nacht um die Armut zu bekämpfen und den Omas ihren Hunger zu Lindern. Die Mitgliedschaft ist nicht cheap, aber wer Reichtum will, der muss dafür auch etwas investieren, nech? Was haltet ihr von diesem bling bling Konto? Ich will nächstes Wochenende einen Call machen, damit wir die ersten Schritte planen können! Freu mich auf eure Antworten! Sincerely, Andrew Funke