Beiträge von Aimexs

Liebe DiamondlifeRP Community,

Hiermit möchte ich meine offizielle Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service abgeben. Ich bin Aimexs – der Mensch mit dem IQ von Einsteins Bentleys im sechsten Gang!

Zunächst einmal, warum ich? Nun, ich kann nicht nur eine Frontscheibe wechseln, während ich in der anderen Hand einen Kristallsekt halte, aber ich habe auch über 5 Jahre Erfahrung in der automotiven Domäne solcher virtuellen Gefilde. Ein Fahrzeug ist für mich nicht nur ein klobiger Haufen Metal, sondern ein wahrhaft romantisches Wesen, das nach Verantwortung und Pflege schreit (schon mal ein Auto öffentlich weinen sehen? Ich nicht!).

Meine Skills? Glaubt mir, ich könnte einen Lada passieren lassen und selbst Herr oder Frau Drage auch erst mal die Papiere suchen! Ganz einfach: Sicherheit, Versicherung und blamierende Tuning-Momente mit einem charmanten Lächeln integriere ich schlichtweg in mein Portfolio. Lipsync nenne ich das – Geschwindigkeit ist unser Alfons, aber Anstand ist unser bester Kumpel geblieben! Ich rede über speditive Assistenz und einen Service, der nicht ins Gedächtnis verirrt, sondern nachhaltig Eindruck hinterlässt.

Was mir an dieser Position am Herzen liegt? Nicht nur die Kosmetik eines Fahrzeugs – das mag zwar wichtig sein, so wie ein Dreigang-Menü in feiner Gesellschaft –, sondern die alltägliche Heldenreise, die sich entfaltet, jedes Mal, wenn ich mein Handbuch zur Hand nehme. Versprochen, sollte ich einen Performance-Upgrade durchführen, würde ich auch wie jeder herkömmliche Metzger am Grill stehen und Fragen beantworten – es ist der Geist der Flexibilität, welcher die Atmosphäre des Überlebens hier lenkt, während sich unsere Helden in LS umsehen.