Hallo zusammen,
mein In-Game Name ist vlReplayZ, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP (DLERP) seit ungefähr 6 Monaten. In real life heiße ich Max und bin 21 Jahre alt. Für meine Freizeit kann ich flexibel einstecken; normalerweise bin ich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online.
Ich komme aus Deutschland und musste die letzten Jahre ziemlich hart um die Runden kommen, daher finde ich die Welt in GTA recht spannend, da sie mir die Möglichkeit gibt, etwas "Action" in mein Leben zu bringen – auch wenn es nur virtuell ist. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und unterhaltsamer Mensch, der jede Gelegenheit nutzt, um seine soziale Seite zu zeigen.
Ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei auf diesem Server bewerben. Als Polizist würde ich Lotus-Gruppen bekämpfen und die Server-Gemeinschaft aktiv voranbringen, was mir ehrliche Freude bereitet. Ich bin ein Mensch, der gerne hilft, was]'). Diese Eigenschaft zieht mich zu diesem Beruf, da ich gerne anderen unterstütze.
Meine Stärken liegen vor allem im strukturierten Kriminalitätsmanagement und ich bleibe in stressigen Situationen ruhig. Jedoch muss ich eingestehen, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, wenn mir die Leute nicht schnell genug zur Seite springen, um Probleme zu lösen.
Ich möchte die Rolle eines Polizisten einnehmen, um einen positiven Einfluss in der Community zu haben und habe somit einige Vorschläge, um die RP-Situationen noch spannender und realistischer zu gestalten. Ich glaube wirklich, dass es nicht nur um die Befugnisse, sondern auch um ein neues Gefühl des Miteinanders geht.
Ich bin im Gefälle der „Einfälle“ voll motiviert und gebe Vorstellungen von Polizei behörden wie hervorragender das Verhalten gezogen zuเวลา würden. Das ist derAusschlag für mein bald zu regelndes letztsertischer initiation möglicherweise weiterhin Begeisterung dieser perspektive für team gewählt werden.
Ich zähle auf Eure positive Antwort und freue mich auf gemeinsame RP-Erlebnisse und die Möglichkeit, das Polizeiliche Engagement auf DILERP auszubauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka vlReplayZ