Hallo zusammen
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen, um ein paar Worte des Dankes und Lobes an unsere großartige Community auszusprechen. Besonders die Spieler und Gruppierungen bei DLERP machen das Spielerlebnis einzigartig.
Ich persönlich habe in letzter Zeit mit der Gang X zusammengearbeitet und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von ihrem Teamgeist und der Kreativität, die sie in ihre RP-Szenarien einbringen. Außerdem muss ich den Admins danke sagen, die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen haben – ihre harte Arbeit wird viel zu oft übersehen.
Der Server selbst, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, bietet eine unglaublich immersive Erfahrung. Ich weiß, dass es viele Server gibt, aber DLERP hat für mich irgendwie eine besondere Magie. Es gibt nichts Besseres, als nach einem langen Tag einfach in diese Welt eintauchen zu können!
Ich hoffe, dass ich noch viele weitere spannende Abenteuer mit euch allen haben werde. Und vergisst nicht, immer freundlich und respektvoll zueinander zu sein. Man weiß ja nie, wen man in einem anderen RP vielleicht noch einmal trifft!
In dem Sinne: Macht weiter so, ihr seid spitze!
Beste Grüße,
Antonio_Garcia