Beiträge von Kiese.95

Bewerbung zum Guide

Hallo zusammen,

ich heiße Kiese.95 und möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Es ist an der Zeit, etwas Qualität in die Community zu bringen und ich bin der Richtige dafür.

Stärken:

• Überdurchschnittlich gute Kommunikationsfähigkeiten - ich kann mit jedem klar reden und das auf ein Niveau bringen, das selbst schwierigere Themen einfach erscheinen lässt.
    • Schnelle Auffassungsgabe - ich behalte den Überblick, während andere noch überlegen, was da gerade abgeht.
    • Bereitschaft, anderen zu helfen - ich tue notfalls Dinge, die man als selbstverständlich erachtet, aber ich mache sie gut und helfe Neulingen zu finden, was sie suchen.

Schwächen:

• Manchmal etwas zu direkt - klare Worte sind wichtig, aber nicht jeder kann das so direkt verkraften.
    • Habe kein Verständnis für Zeitverschwendung - ich bevorzuge effiziente Lösungen und scheue mich davor, mit Menschen zu arbeiten, die das nicht ebenfalls genießen.

Warum möchte ich Guide werden?

Weil ich dazu beitragen möchte, die RP-Erfahrung für alle Spieleränderungen, die oftmals fehlen und die Community zu stärken. Es gibt viele chaotische Elemente, und ich denke, dass ich eine stabilisierende Kraft darstellen kann.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ganz einfach: Ich bringe nicht nur Kenntnisse mit, sondern auch die Fähigkeit, Probleme zielgerichtet zu lösen und gleichzeitig großen Spaß zu haben. Ich bin kein gewöhnlicher Spieler, sondern jemand, der sich wirklich um das gesamte Spielerlebnis kümmert.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag mich als geeigneten Kandidaten darstellt. Ich warte auf eure Rückmeldungen und stehe natürlich für weitere Fragen bereit.

Mit besten Grüßen,
    Kiese.95