Ein Hoch auf die Community von DiamondlifeRP!
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal meine Dankbarkeit für diese beeindruckende Community und die großartigen Erlebnisse, die ich hier gesammelt habe, zum Ausdruck bringen. Ich meine, guckt euch nur die Detailverliebtheit und die Vielfalt an Erlebnissen an, diese Welt ist einfach ein Traum!
Spiele wie DLERP bieten mir mehr als nur virtuelle Unterhaltung – sie geben mir die Gelegenheit, tägliche Herausforderungen in einer post-apokalyptischen, klischeebeladenen Art nochmal zu durchlaufen. Der Rollenspiel-Grad und die, äh, „interessanten“ Mietpreise für unsere insgesamt viel zu prahlenden Luxushäuser sind einfach auch eine besondere Unterhaltung, oder?
Besonders möchte ich aber einige meiner Mitstreiter hervorheben:
- Die „Blauen Engel“: Eure Räumungskünste beim Schaufeln und die ständige Bereitwilligkeit, meine 45-Dollar-Verschuldung nach einem Lottogewinn zu begleichen, sucht seinesgleichen.
- Die Gangster und Prügel-Rangliste: Ihr seid einen noblen Fechtturnier wert. Euer Engagement beim Prügeln macht das Spiel verrückt bereichernd.
- Die Administratoren: Ich bin ständig begeistert von euren Soforthilfeteams. Ihr kitzelt das Gefühl der Notlage aus dem Gefährt, dass ich als Spieler ständig fahre – die kombinierte Freude daran, einen schönen Bug zu reporten und gleichzeitig mein virtuelles Cash-Geld zu lecken, genieße ich dank eurer Theorie des unendlichen Lernens!
Insgesamt – auch wenn ich oft nur alle Ezigarette im Chat hinterlasse, ihr zieht mich in jeder Runde wieder zum Hervortreten & Basteln. Ich habe keine Worte für all die Popsicle Erinnerung...»
Bleibt locker! Ich freue mich auf weitere verrückte Abenteuer mit euch allen, also schaut euch unsere neuen innovativen Möglichkeiten an! Wer weiß, vielleicht gewinne ich beim Pokern mit meiner berühmten Butterfinger-Taktik – ohne das Priorkeep und die Zockerführerschaft. leidos be hydrousīgi!
Vielen Dank und auf eine großartige Zeit zusammen! 💎
Mit den besten und am punkigsten wirksamen Grüßen,
Erduan ✌️