Beiträge von raiinz

Hallo zusammen, ich heiße Markus, bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen 'raiinz' mit einem Alter von 5 Jahren in der Welt von Los Santos. Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und bin stolz darauf, Teil von DiamondlifeRP (DLERP) zu sein. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin nahezu täglich aktiv, vor allem abends, wenn die meisten Spieler online sind und die Welt am lebhaftesten ist. Ich bin wegen der bunten Community sowie der gesamten Atmosphäre des Servers hier gelandet. Meine Spielverlauf ist lange und abwechslungsreich, ich schätze es sowohl soziale Interaktionen zu pflegen als auch spannende Aufgaben zu erfüllen. Warum bewerbe ich mich? Klar, ich möchte Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service (LSVS) werden! Meine Affinität zu Autos und dem dazugehörigen Handwerk zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Zudem freue ich mich, mit den Bewohnern von Los Santos in Kontakt zu treten und ihnen im Fall von Schwierigkeiten zur Seite zu stehen. In meiner Freizeit arbeite ich tatsächlich in der Automobilbranche, beerbt von meinem familiär geführten Reifen- und Autoservicebetrieb. So bringe ich nicht nur die nötige Leidenschaft, sondern auch praktische Erfahrung mit—einen Aspekt, von dem LSVS profitieren würde damit wir unseren Kunden die höchste Qualität bieten können. Zu meinen Stärken zählen natürlich mein handwerkliches Geschick und eine hohe Problemlösungsfähigkeit. Mein höflicher Umgang und meine Laufende Bereitschaft, anderen zu helfen, machen es mir leicht, mich sozial zu integrieren und schnell die Bedürfnisse der Spieler zu erkennen. Auf der anderen Seite kann mein starker Perfektionismus auch ein Nachteil sein, da ich manchmal zu lange bei einer Sache verweilen kann. Aber ich lerne ständig dazu und arbeite daran. Ich glaube, dass ich von großem Wert für den Los Santos Vehicle Service bin, weil ich echtes Interesse an der Arbeit als Mechaniker habe und die Spieler das merken werden. Ich habe die Motivation und das Engagement, um den Job richtig zu machen. Außerdem bin ich ein Teamplayer und freue mich darauf, gemeinsam mit sympathischen Kollegen zusammenzuarbeiten. Ich danke euch für euer Interesse an meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr darüber freuen, Teil des LSVS-Teams zu werden und unter eurer Führung wachsen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus "raiinz"

Hallo zusammen,

ich bin raainz, ein 28-jähriger Charakter im Diamantenmultiversum von DiamondlifeRP. Meine Journey begann in Los Santos, wo ich gewisse Fähigkeiten im Umgang mit der Unterwelt entwickelt habe. Ich habe mich entschieden, dem Syndikat der Omega Gang beizutreten, weil ich immer wieder auf die Frage gestoßen bin, welche Moralvorstellungen man in der digitalen Welt vertreten kann und was diese für die Interaktion zwischen den Spielern bedeutet.

Eine besonders denkwürdige Erfahrung war, als ich einen großangelegten Coup geplant habe, um eine Bank auszurauben. Die Dynamik, die sowohl meine Mitspieler als auch mich dazu gezwungen hat, strategisch zu denken und die Absprachen zu beachten, war elektrisierend. Das Ganze endete zwar in Chaos und mehrfacher Verhaftung, jeder Fehler war jedoch lehrreich, und ich konnte daraus wesentlich lernen.

Ich bin immer an interessanten Begegnungen und Story-Twist interessiert – lassen wir uns die Weiterentwicklung unserer Charaktere nicht entgehen. Freue mich auf spannende Sessions mit euch!

Bis dann,

raainz