Mein geschätztes DiamondlifeRP-Universum!
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön adressieren – nicht, weil es SOP ist, sondern weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann!
Zuerst gilt mein Dank dem fabulösen Serverteam, das uns alltäglich durch diese immersive und manchmal auch leicht chaotische Welt begleiten. Ihr seid wie die kerzenhaltern in Our Beautiful Glorious Lifestyle!
An meine Mitspieler – ihr seid die Lebensader dieses Spiels! Ob beim Kopfgeldverfahren, beim Geldwäscherei-Wettbewerb oder einfach bei der Suche nach der besten Burger-Bude, unser gemeinsames Schicksal interweben unsere Geschicklichkeiten in komplexen Mustern des sozial-dynamischen Chaos. Haha!
Lassen wir die Lasten des Alltags für einen Moment in unserer virtuellen Spielwelt hinter uns, während wir uns dem Genuss von Pixelüberfluss hingeben.
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön adressieren – nicht, weil es SOP ist, sondern weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann!
Zuerst gilt mein Dank dem fabulösen Serverteam, das uns alltäglich durch diese immersive und manchmal auch leicht chaotische Welt begleiten. Ihr seid wie die kerzenhaltern in Our Beautiful Glorious Lifestyle!
An meine Mitspieler – ihr seid die Lebensader dieses Spiels! Ob beim Kopfgeldverfahren, beim Geldwäscherei-Wettbewerb oder einfach bei der Suche nach der besten Burger-Bude, unser gemeinsames Schicksal interweben unsere Geschicklichkeiten in komplexen Mustern des sozial-dynamischen Chaos. Haha!
Lassen wir die Lasten des Alltags für einen Moment in unserer virtuellen Spielwelt hinter uns, während wir uns dem Genuss von Pixelüberfluss hingeben.
Und hey, ein besonderer Gruß den Gruppierungen, jedem Untergrund-Organisator und jedem zerstörerischen Pionier. Auf geheimen Pakt-Meetings theoretisieren wir bei nebligen Nächten über ein besseres, imaginäres Chinatown ! Die Luxuspölster liegen direkt um die Ecke und wir müssen nur danach streben, sie zu erreichen!
Wisst ihr, es ist wie ein teurer Cognac – man kann seinen exquisiten Geschmack nur dann richtig erkennen, wenn man ihn langsam genießt und dazu die richtige Gesellschaft sucht. Und mit euch bin ich wahrlich in guter Gesellschaft!
Im übrigen lobe ich jenen Spieler, der sich für „Altis Life“ entschieden hat! Breeze, du Champion! Deine Auswahl trägt zur abwechslungsreichen Kultur dieser versetzten Leistungswelt bei!
Mit Dankbarkeit und endloser Vorfreude,
Diego_Sanchez