Beiträge von Morten

Hallo zusammen, ich bin Morten, 24 Jahre alt und spiele auf DLERP, mein In-Game Name ist Morten und ich bin da 24 Jahre alt. Ich bin meistens zwischen 16 und 22 Uhr online, manchmal auch länger. Kurz zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele schon seit einiger Zeit GTA-RP. Ich interessiere mich für verschiedene Jobs im Spiel und hab mich jetzt entschlossen, Sanitäter zu werden. Unglücklicherweise hab ich in echt nichts mit dem Medizinischen, aber ich finde die Leute helfen cool. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich Menschen helfen will. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass es gute Sanitäter gibt, die im Notfall schnell handeln können. Ich bin immer freundlich und respektvoll und arbeite gut im Team." Ich hab auch Stärken: - Ich bleibe cool im Stress - Ich kann gut zuhören - Ich helfe, wo ich kann Aber auch Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig - Ich muss manchmal besser im Denken im Ernstfall werden Ich will Sanitäter bei euch werden, weil ich denke, dass ich da echt was bewegen kann. Ich will helfen und auch wenn ich nichts durcheinander bring, kann ich doch viel lernen. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin und ich mit Menschen gut umgehen kann. Freue mich auf Rückmeldung und danke fürs Lesen! Bis dann, Morten