Beiträge von Ryan

Steam Name: Larry

Gebannt von: Stoffel

Zeit: 5 Stunden

Grund: AFK

Schilderung: Ich stehe im Knast und erde für AFK sein gebannt?!?! Ich sehe da kein Grund hinter . Bitte um Entbannung. Falls nicht so würde ich gerne den Grund mit einer Erklärung erfahren.

Wer und was:

Ich wurde wegen vermeintlichem Combat Logging von Zuriv gebannt.

Was vorgefallen ist:

Ich habe mich mit ein paar Kollegen kurz vor der Sonnenwende im Bario geprügelt bzw. wurde einfach bewusstlos geschlagen. Darauf hin habe ich FiveM schon mal neugestartet da es ja eine Sonnenwende gegeben hat. Alls ich wieder joinen wollte Stand da das ich von Zuriv gebannt worden bin wegen Combat Logging. Ich war mir nicht bewusst das das so schlimm war. Deswegen wollte ich um eine Entbannung bitten bzw. evtl. ein Gespräch mit Zuriv um den Sachverhalt zu dem gegebenen Fall zu klären wenn Erklärungsbedarf besteht.

Steam Name: Ryan Williams

Bann Zeit: Perma

Warum ich gebannt wurde: Angebliches FailRP

Von wem ich gebannt wurde: Marco

Was geschehen ist: Wir waren in einer Kontrolle sind danach weitergefahren. Beim weiterfahren hat mein Kollege einem Streifenwagen einen Platten geschossen. Darauf hin wurden wir verfolgt und beschossen. Als wir angehalten haben um uns zu ergeben wurde weiterhin auf uns geschossen (unter anderem auch von Marco) bis wir tot waren. In Anbetracht der Tatsache weiß ich leider nicht warum ich gebannt worden bin (vor allem Perma ?!?!). Darum bitte ich vor allem um ein Gespräch mit Marco selbst. Natürlich möchte ich auch entbannt werden. Aber ich möchte vor allem mit Marco über diese Situation sprechen.