Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Der Name ist Cem Abruzzi und ich bin fest davon überzeugt, dass ich einen erheblichen Mehrwert für die Entwicklung und Verbesserung von DLERP bieten kann.
**Meine Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der Programmierung mit Skriptsprachen, die für GTA-RP-Server erforderlich sind. Insbesondere habe ich umfassende Erfahrung in Lua und C#.
- Hohe Kreativität bei der Entwicklung neuer Features und Spielmechaniken, um das Gameplay für die Spieler abwechslungsreich und spannend zu gestalten.
- Teamorientierte Arbeitsweise und ständige Kommunikation, um den Gesamtfortschritt zu gewährleisten.
**Meine Schwächen:**
- Neigung, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Verzögerungen in Projekten führen kann.
- Amòcialität kann meine Interaktion mit neuen Teammitgliedern behindern, aber ich arbeite aktiv daran, offen zu sein und diese Barriere zu überwinden.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Eine Leidenschaft für kreative und innovative Projektumsetzungen treibt mich an. Das Entwickeln neuer Funktionen mit dem Ziel, das Spielerlebnis zu verbessern und die Community zu bereichern, ist meine Motivation. DLERP hat ein bemerkenswertes Wachstumspotenzial und ich möchte dazu beitragen, dieses zu fördern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich habe nicht nur das technische know-how, um anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen, sondern auch die Fähigkeit, diese bei Bedarf im Team zu besprechen und weiterzuentwickeln. Meine Begeisterung für qualitativ hochwertiges Gameplay und Community-orientiertes Denken werde ich in meine Arbeit einfließen lassen. Ich bin inspirierter und werde mit Professionalität sowie Fokus an die Entwicklungen gehen, um mit meiner Erfahrung erfolgreich zum Wachstum von DLERP beizutragen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, Teil des DLERP-Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Cem Abruzzi